ellines.de Forum
Griechen in NRW ? - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Regionales (/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Forum: NRW (/forumdisplay.php?fid=83)
+---- Thema: Griechen in NRW ? (/showthread.php?tid=61)

Seiten: 1 2 3 4

- Methana - 24.01.2005 20:00

Ja - leider hast Du wohl recht! In GR haben sie mehr Mut, so etwas zu machen. Hier ist alles zu eng gesehen. Tausende von Vorschriften und dann noch Leute, die im Sparen Weltmeister sind und das Temperament eines Zahnputzbechers haben...

Und dann vergiften diese ganzen Teenager das Klima mit ihren Britney Spears Verschnitt...

Richtig gute, moderne (nicht nur) griechische Musik ist leider zu selten. Und diese Rentnerbands langeweilen nur (Karas und Co).

RE: Rechtsanwalt gesucht - Anne - 03.02.2005 11:48

osfpgr schrieb:... aber Originale gibt es nur in Greece.

Das Rex ist wohl ein sehr schlechtes Beispiel. In Deutschland hat es noch keiner geschafft, mal einen richtigen Club zu öffnen. Und das wird auch nie passieren....zum Glück!!!

Dimitris

Wieso "zum Glück" ???
Wäre doch toll......

RE: Deutschland -Österreich.Unterscheidet sich das Leben für Gri - Laostratos - 03.02.2005 12:30

Anne schrieb:Ich kann dir eigentlich ansonsten nur das "Oma Rock" anbieten...wobei...es heist glaube ich nicht mehr so und ich war auch schon Lichtzeiten nicht mehr da.

Hallo Anne,

meinst Du Oma Rock in Dortmund? Ich glaube, das gibt es nicht mehr, bzw. es hat Namen und/oder Besitzer gewechselt. Ich frag' mal bei ein paar Dortmundern nach...

Gruß

Laostratos

- Officeboy - 13.03.2005 15:56

COLONIAL GREEK CLUBBING ist so ein Club, jeden ersten Freitag gibts dort geile Djs aus anderen bekannten Nicht Griechischen Clubs Deutschlands, am 1. April ist die Fresh Funky & Greek Party im Colonial...wers nicht glaubt kann mal unter http://www.colonial-club.de reinschauen und sich bei den bildern ein echtes Bild machen...der burner sag ich euch...

- Attiko Metro - 21.03.2005 20:59

Hallo!
wohne in Köln und würd gern auch paar nette Griechen kennen lernen. Wohne noch nicht so lange in Köln, und kenne daher hier kaum welche. Kommt jemand von euch hier aus der Ecke?
Gruß!!

- Officeboy - 17.04.2005 23:15

REX, OMAROCKS(!) und viele andere sind ja wohl fürn Arsch, wir Griechen in Deutschland sollten uns nach Griechischen Clubs richten, jedoch nicht kopieren, denn wir leben in Germany und sind doch in einigen Dingen mittlerweile anders als die Jungs und Mädels in der Heimat!

Das COLONIAL (http://www.colonial-club.de) in Düsseldorf ist da doch ein besseres Beispiel wo man Kulturschock bekommen kann!!! JEdoch rein positiv gemeint! Ciaoi

- Rafael1604 - 04.05.2005 16:30

Haaaaaloooo !!!

Ist da draußen eine einsame hübsche und liebe Griechin (natürlich auch Deutsch/Griechin) ?????

Wohne in Wuppertal und wenn du nicht weiter als ca. 100 Km von hier weg wohnst, melde dich bitte Smile

Grüße alle Greichen in Deutschland !!!!!!!

- eniella - 28.06.2005 19:49

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Griechen die mir beim Griechisch-Lernen helfen Big Grin. Bittteee bin auch lernfähig Lachen!

Wohne in Düsseldorf.. da müssen doch genug Griechen sein ?! Es gibt dann auch Gratis-Kaffee von Starbucks Winken