ellines.de Forum
BUNDESWEHR IN GRIECHENLAND - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Konsularisches und Behörden (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: BUNDESWEHR IN GRIECHENLAND (/showthread.php?tid=478)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- o_nasis - 11.07.2006 09:21

Galatisa hat recht...bleib in Deutschland. Zwar gibst du für den Führerschein etwas mehr aus, aber dafür kannst du später richtig fahren...

- galatisa - 11.07.2006 09:25

kannst aber auch nach gr gehen und dort arbeiten ohne beim Strato gewesen zu sein alles inzwischen kein Problem. Und noch besser ists wenn du nen deutschen Pass hast. Kein Problem...

- stoikos - 11.07.2006 09:28

Was macht ihr für ein Theater für 3 monate ?
Geh, und danach stehen dir alle Türen auf. Du bist noch jung und willst bestimmt öfters nach Griechenland gehen. oder ?

- galatisa - 11.07.2006 09:53

Es eght wirklich (zumindest mir) nicht um nur die drei Monate es soll auch Leute geben die vom Prinzip was dagegen haben. Ich bin einer von dennen.

Und nur um die ganzen Unwahrheiten aus dem Weg zu räumen habe ich gesagt dass es inzwischen egal ist ob man geht oder nicht, die Türen stehen alle offen.

- ^Merlin^ - 11.07.2006 10:00

Pasaris schrieb:Da ich fast kein griechisch lesen kann nur die großen buchstaben aber gut griechisch spreche...

stoikos schrieb:Geh, und danach stehen dir alle Türen auf...

Ja so ist es! Aber Stoikos du hast den Roten Teppech vergessen! Tongue
lg Merlin

- galatisa - 11.07.2006 10:03

ich denke eher das er die gr. BBuchstaben nicht lesen kann oder wie war es zu verstehen?

- Pasaris - 11.07.2006 10:27

^^
Also eigentlich freue ich mich auf die armee.
Ich muss 6 Monate dahin stin Kozani weil ich früher für ein halbes jahr in griechenland war und die erste klasse besucht habe.
Und was bei mir scheisse gelaufen ist das ich die schule geschmissen habe um arbeiten zu gehen!
DAS WAR DER GRÖßTE FEHLER! Da mein Pass abgelaufen ist und ich kein deutschen Ausweis mehr machen kann und nicht zur schule und auch nicht arbeiten KANN DARF OHNE GÜLTIGEN PASS MUSS ICH ZUR ARMEE.
Für mich eigentlich kein Problem.
Mein Onkel ist Antidimarxos und der kann mir ja mit sicherheit helfen oder?!

- galatisa - 11.07.2006 10:35

Wenn du Grieche bist dann nehmen die dich ob du nun schreiben kannst oder lesen oder was auch immer. biggrin

Dann wirst du eben dahin versetzt und bekommst nur solche Aufgaben denn mehr kann man von dir dann auch nicht verlangen biggrin

Wirst im Falle eines Falles halt derjenige sein den ganz vorne mitmischt, nannte man glaube ich früher Kanonenfutter.
biggrin

Das Du zur Armee möchtest tut mir ehrlich gesagt für dich leid. Mein ich ernst. Aber es gibt auch unverbesserliche.

Ob nun ein Antidimarchos oder was auch immer jemand von irgeneinem Dorf etwas bewirken kann hängt eher damit zusammen wenn oder was er als seinen Bekanntenkreis beschimpfen kann. Beschimpfen deswegen denn genau dieses Bisma denken welches viele Griechen mit sich bringen ist eine der Sachen die mich an GR so ankotzen dass meine Haare zu Berge stehen. Smile

Aber deine ganze GEschichte mit Pass etc verstehe ich trotzdem nicht.

BTW was hats denn mit deinem nick auf sich? Bist Du mit dem bekannten Pasaris irgendwie verschwägert?