Brauche ich einen Reisepass? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Urlaub, Touristik und Reisen (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Reiseland Griechenland (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Brauche ich einen Reisepass? (/showthread.php?tid=470) Seiten: 1 2 |
- galatisa - 04.07.2006 11:01 wobei auch ein reisepass welcher nicht länger als 6 oder 12(?) monate abgelaufen ist auch angenomen wird.... - hristina - 10.07.2006 15:07 Hallo, ich wollte noch mal sicher gehen und habe heute bevor ich dann gebucht hab, beim Konsulat in Düsseldorf angerufen und ihnen die Sachlage erklärt. Die haben mich dannn nach meinen griechischen Ausweiß gefragt, ob er alt oder neu sei. Also, es ist ein neuer mit lateinischen Buchstaben. Daher habe zu hören bekommen, dass ein Flug nur mit meinem Ausweiß möglich ist und habe nun einem Flug gebucht zum Schäppchen Preis von 141,-€ (Hin- und Zurück)-D. Freue mich schon auf Griechenland. Mein Beileid an allen die hier bleiben. - nomas - 10.07.2006 15:30 hristina schrieb:und habe nun einem Flug gebucht zum Schäppchen Preis von 141,-€ (Hin- und Zurück) . das ist ein sehr guter preis. bei welcher fluggesellschaft? |