ellines.de Forum
Toroni ? - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Urlaub, Touristik und Reisen (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Reiseland Griechenland (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Toroni ? (/showthread.php?tid=446)

Seiten: 1 2

- Periklis - 12.08.2006 05:19

Jassas pethia,
ich fahre fast jede Nacht 250Km durch Hamburg.(Tarifas)
Also fahr ich überall hin, auch mit einem griechischem Mietwagen.
Und sollte mir ein deutscher Tourist mit einem Mietwagen entgegenkommen, halte ich einfach rechts an, und warte bis die Gefahr vorüber ist. brav

Die Meteora Klöster sind zwar sehr schön aber da war ich schon so oft. Und für Thessaloniki werde ich mir auch 2Tage gönnen.

Mir ging es mehr um Insider tips rund um Toroni.
So wie die Basilika und den versunkenen Hafen.

Danke für euer interesse
Periklis

- stoikos - 12.08.2006 06:11

Periklis schrieb:Jassas pethia,
Also fahr ich überall hin, auch mit einem griechischem Mietwagen.
Und sollte mir ein deutscher Tourist mit einem Mietwagen entgegenkommen, halte ich einfach rechts an, und warte bis die Gefahr vorüber ist brav
Danke für euer interesse
Periklis

Periklis ; Einfach Suuper biggrin

NUR, die Gefahr kommt? von anderen her :cardriver
Αντε ρε στην άκρη,παλιό Μ.. biggrin ...α! Hellas Fahne

- Malakka - 12.08.2006 06:54

Auto fahren Auto fahren Auto fahren Auto fahren
ha ha ha.....wer fährt ein Rennen mit mir??????
Meine Freundin vermietet seit 20 Jahren Autos auf Kreta....übrigens sind Ihre Leihwagen nicht als solche zu erkennen.....das hat mehrere Gründe,einer davon ist das keiner
die armen Touries ärgert....XA XA ....
übrigens PeriklesIerapetra -Heraklion halte ich den Rekord!!!!45 Minuten ....will sagen entweder kann man fahren oder nicht....auch als Tourista....
Auto fahren Auto fahren Auto fahren Auto fahren Auto fahren Auto fahren Auto fahren

- ariadni - 12.08.2006 13:42

Ich fahr gerne ein Rennen mit Dir. egal auf welche Strecke!

Übrigens Die Strecke Ierapetra -Heraklion ist ca. 100 km lang (vielleicht etwas mehr). Bei einer Fahrtzeit von 45 Min ergibt sich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 135 km/h. Also ständig. Und wenn man für ca. 10 min mit ca. 100 km/h fahren soll, dann muss man die nächsten 10 min mit 200 km/h fahren damit die durchschnittsgeschwindigkeit eingehalten wird. Und wir reden nicht von Hockenheimring Tongue
Sachen gibts!!!

filika
Ariadni

- Mixali - 12.08.2006 15:33

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich nichts schlechtes über Toroni gesagt. Wohne selber an einer belebten Strasse und bin über ein wenig Ruhe auch mal froh. Meinte eben nur, wenn de mal wirklich Lust auf bissle Kosmos hast, musst de weit fahrn. War ja selber schon 3 Mal in der Nähe von Toroni.

- Malakka - 12.08.2006 17:05

ha ha Ariadni....au ja Rennen fahren...
hast gut gerechnet.....aber Gleichung mit einer unbekannten!!!
Asche über mein Haupt,aber so gewesen.......
allerdings mit einem verdammt schnellen Alfa...Hockenheim ist nix dagegen Geschockt