ellines.de Forum
Ein Monat Gehalt gegen ein Monat Griechenland! - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Urlaub, Touristik und Reisen (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Reiseland Griechenland (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ein Monat Gehalt gegen ein Monat Griechenland! (/showthread.php?tid=445)

Seiten: 1 2

- Agnes - 10.08.2006 14:11

Wo geht's denn hin, in Gr?

- lambis - 10.08.2006 14:16

Xylokastron in unser haus auf der peloponnes und athen! hauptsächlich ausspannen, schlafen, gut essen, lesen und am strand faulenzen. wenn das nicht reicht Big Grin vielleicht ein wenig herumfahren, hauptsächlich in der umgebung.

- Birginia - 10.08.2006 15:41

Oh wie langweilig, nur faulenzen, Strand liegen. Wie wäre es mit leben? Einen Monat leben genießen, Leute sehen, fort gehen, Freunde treffen, Damilie usw? Also ich geh auch mal an den Strand, aber nur un micht Käsweiss zu sein. Immerhin hatte ich eine seeeehhhhrrrr gesunde Hautfarbe als ich in Deutschland war, obwohl ich nicht jeden Tag am Strand war!
Aber wenn ich mal Kinderfrei habe, geh ich raus um Leute zu sehen usw.

- lambis - 11.08.2006 12:41

was du gerade beschreibst geschieht doch am strand und beim essen in gr oder?das gefällt mir und es passiert einfach ohne planen,ohne fortgehstress,ich komme ja nach hause nach gr. wenn ich deutsches/österreichisches traritrara will fahre ich in einen klub in der türkei(pfui)oder zum ballermann(kotz).ich mache meinen gewohnten aufenthalt in meinem dorf mit meiner parea(die schon wissen das ich komme)mit denen ich schon als kind "polemos" auf der strasse gespielt habe und skorpione aufgescheucht in der "apothiki".38 jahre schon zuerst mit mama dann mit freundin und jetzt schon mit meinem kleinen sohn-und der tut das dann hoffentlich auch!