Kann man eine Frau zurückgewinnen??? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Gesellschaft und Soziales (/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Kann man eine Frau zurückgewinnen??? (/showthread.php?tid=432) |
- gavros - 21.05.2006 11:42 EUXAPISTW PE PAIDIA... Meine innere Stimme sagt Geh zu ihr hin! Meine "äussere Stimme" sagt Du wirst dahingehen für ein paar Tage, sie wird dich danach ein bischen vermissen wenn du wieder weggehst, und dann wird sie dich wieder "nur mögen"!! Und dann bist du doppelt verletzt!! Sie sagt selber sie war noch nie richtig verliebt in ihrem Leben...und sie wird 23! War keiner von euch in einer ähnlichen Situation???? Danke für eure Beiträge!!!!!! - Mixali - 21.05.2006 12:03 hallo, ich wiederhole mich nichtbeachtung kann eine gute waffe sein - Eleni - 21.05.2006 12:13 ich würde sie nicht anrufen und erst recht nicht zu ihr fahren. immerhin hat sie gesagt dass sie nciht weiß was sie will- ich denke sie müsste den ersten schritt machen. das mit dem vergessen ist natürlcih schon ein problem. darauf weiß ich leider keine lösung. darf ich mal fragen, ob ihr überhaupt "was hattet"? du hast ja geschrieben, dass ihr euch nciht geküsst habt... klingt blöd, ich weiß, aber wenn da nichts gelaufen ist, würde ich die sache auf jeden fall vergessen. wenn ihr aber praktisch zusammen wart, dann würd ich abwarten... vielleicht in ein paar tagen wieder im forum schreiben ob sie sich gemeldet hat- das würde die sache ändern tu jedenfalls so, als wärst du nicht sofort zu haben. spring nciht gleich, wenn sie sich meldet. und vorallem besprich mit ihr, was sie dir am telefon gesagt hat viel glück - gavros - 21.05.2006 12:44 @eleni wir haben uns nur umarmt(sie hat sich bei mir angelehnt)...ich sehe es als ein Anfang einer Beziehung, wie gesagt sie war nur eine woche bei mir und sofort aufs Ganze wollt ich nicht gehn, da wir beide nach was ernsterem aus sind.(Mottolangsam angehen). Aber am Telefon sagte sie z.B. Ich will 4 Kinder von dir und solche komische Spass-Ernst-Flirts, bis sie plötzlich so eine Umwandlung hatte.Von heut auf morgen!!Und glaubt mirich bin nicht naiv...sie hat mit den Gedanken gespielt, wie es wäre mit mir eine Familie zu haben. Sie hat mir gestern eine sms geschicktwie gehts dir? usw. Aber ich will ihr nicht antworten!! Sie geht zur Schule und dann direkt zur Arbeit bis 21 uhr. Kann es sein, dass sie vielleicht ihr Alltagstrott ihre Gefühle zu mir eindämmt??Vielleicht sollte ich doch zu ihr hin...kann man sowas umbiegen?? - sina - 21.05.2006 12:52 ignoriere sms und Anrufe bis sie merkt das sie verlieren kann - Mixali - 21.05.2006 13:16 LASS ES !!! - Malakka - 21.05.2006 13:23 tja..... irgendwie haben ja alle irgendwo Recht. Aber wenn es Dich so quält,dann versuch es zu klären. Mehr als schief gehen kann es ja nicht.geh ich jetzt mal von mir aus....ich mag Männer die ein bißchen kämpfen. Also mach das Beste draus und hör auf Dein Herz. - gavros - 21.05.2006 14:49 Ich werde mich nicht mehr melden bei ihr! Ich muss zugeben das wird eine harte Zeit! Aber ich werde in der nächsten Zeit mal zu ihr gehen und tacheless sprechen Ich kann nämlich nicht so lange warten bis sie weiss was sie will, da ich selbst noch ein Leben habe.Natürlich will ich sie ja nicht unter Druck setzen, jedoch fühl ich mich auch ein bischen verarscht Erstmal erzählen, wie sehr sie mich vermisst, jeden Tag bei mir anrufen usw. und dann sagen der Funken will nicht abspringen. |