ellines.de Forum
Eurovision 2006 - Everything - Mit Anna und Nikos zum Sieg? - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musik, Film & Entertainment (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Eurovision 2006 - Everything - Mit Anna und Nikos zum Sieg? (/showthread.php?tid=426)

Seiten: 1 2 3

- AM1975 - 17.05.2006 06:38

Woher hast Du die Buchmacherzahlen???

- chrget - 17.05.2006 07:12

AM1975 schrieb:Woher hast Du die Buchmacherzahlen???

Bei bestbetting erhält man einen guten Überblick über die Quoten der großen britischen Online-Buchmacher.

Gruß,
Chris.

- AM1975 - 17.05.2006 07:16

Vielen Dank, schaue ich mir mal an.

- Giorgakis - 20.05.2006 23:12

Einfach nur schlecht dieses Jahr. Hab zwar für Griechenland gehofft dass wir wieder gewinnen, doch das Lied war echt mies. Anna ist einfach schon zu alt, sie... wie soll ich sagen... hat's einfach nichmehr drauf *g*

Hoffe die werden wieder logischer und nehmen nächstes Jahr ein Lied, dass alle Greichen gefällt, mit "etwas Griechischem" in sich, wie Bouzouki oder Lyra Winken

- Birginia - 21.05.2006 07:39

Hallo, ich fand unser Lied nicht sooo schlecht. Der Absolute Hammer (im Negativen) brachte ja wohl Deutschland. Was hat Country mit Deutschland zu tun? Oder hat sie vielleicht sich im Land geirrt?
Aber der absolute Hammer war ja wohl das Siegeslied. Diese Monster und singen noch Hallelulja. Ich fand das ein bisschen Gotteslästerung und die gewinnen noch und kriegen sogar noch von den achso gläubigen Griechenland 12 Punkte!! Als ich die hörte dachte ich und sagte es auch zu meinen Mann die machen den letzten Platz. Tja, da lag ich wohl gründlich daneben............

- Malakka - 21.05.2006 09:52

Ich habe mir den Mist auch angeschaut ....fand alle nicht so toll (bis auf einige wenige Ausnahmen)... das Ergebnis fand ich allerdings sehr interessant, zumal sich scheinbar ganz Europa einig war. "anders ist gut"......oder so.

ach ja,mal wieder ein Armutszeugnis!!!! meine ich. Sad

- Mini2 - 21.05.2006 10:29

Ich habe nur bis Anna Vissi geschaut und war sehr entäuscht von dem Lied. Ich meine auch sie hätte besser was mit mehr griechischem Klang machen sollen worauf die Leute tanzen können.

- Mixali - 21.05.2006 11:56

hab ich mich also verzockt mit meiner prognose über die finnen. da wir nun eine nachmachergesellschaft sind, fürchte ich next jear eine heavy-metal veranstaltung. was war denn eigendlich mit der kroatin passiert ? hat die sich die lippen an den finnen wund geküsst? sonst waren die veranstalter ok, nur die gaben der gäste ziemlich öde. Confused
ausser die western-band; woher kam die doch gleich noch?