Griechisch lernen - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Sprachen (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Übersetzungsforum (De-Gr-De) (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Griechisch lernen (/showthread.php?tid=382) Seiten: 1 2 |
- Lore - 25.03.2006 00:51 Wir sind zum Siegen geboren. Das Wort "Verlierer" gibt es daher im Griechischen gar nicht... N. - Hephestos - 06.04.2006 18:48 Würde mir das hier mal bitte jamnd Übersetzen? "Geia! A! Kozani? Apo Xorio? To Paidi to Ksero glati einai Pelatis sto magazi pou doulebo. Eikosidio xronon eimai. Ta leme?" - Katina - 06.04.2006 19:09 Ungefähr sinngemäss heisst das Geia! ----Hallo A!---A Kozani? ---Kozani (Stadt in NordGR) Apo Xorio? ---aus einem Dorf ? To Paidi to Ksero glati einai Pelatis sto magazi pou doulebo.--Ich kenne den Jungen, weil er Kunde in dem Geschäft ist, in dem ich arbeite. Eikosidio xronon eimai. --- Ich bin 22 Jahre alt . Ta leme?---Wir sprechen uns (wieder). - Hephestos - 06.04.2006 19:16 Danke für die schnelle Übersetzung, ist es eigentlich Üblich im Griechischen Zahlen(sein Alter) auszuschreiben? |