![]() |
Peppige Musik aus Grichenland ?? Hilfe!!! - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musik, Film & Entertainment (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Peppige Musik aus Grichenland ?? Hilfe!!! (/showthread.php?tid=340) Seiten: 1 2 |
- sappholine - 28.01.2006 18:45 Hi! auch dir danke für deine meinung ! Ich habe mich schon mal für einen interpreten entschieden , der mir ganz gut gefällt (leider weis ich nicht was er inhaltlich in seinen texten verarbeitet !??) es ist sakis rouvas. so etwas ist doch nicht schlecht ? ob er ein klassiker oder ein oldi ist weis ich natürlich auch nicht aber die art ist nett! wenn ihr mir verraten könntet was leute hören die sakis mögen ,bin ich schon einen schritt weiter glaube ich ! lieben gruss an alle - Eleni - 29.01.2006 12:52 das trifft dann ziemlich auf meinen letzten eintrag zu ![]() sakis sieht auch noch gut aus ![]() elli kokkinou finde ich auch gut. und despoina bandi hat auch immer super lieder. für jeden geschmack etwas. - chrget - 31.01.2006 12:15 Hallo, kleine Notiz am Rande noch wer's bezüglich der Charts ein wenig ausführlicher und präziser mag, der sollte sich seine Infos direkt beim griechischen Ableger der IFPI holen. Gruß, Chris. |