Bleibt Otto bei der Griechischen Mannschaft ?!? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Sport (/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Fußball (/forumdisplay.php?fid=41) +---- Thema: Bleibt Otto bei der Griechischen Mannschaft ?!? (/showthread.php?tid=31) Seiten: 1 2 |
RE: Übersetzer Deutsch-Griechisch - AM1975 - 02.07.2004 19:02 Also ich kann Dir nur widersprechen, Lothar. Nicht, weil ich die Spiele der Griechen so toll fand, sondern weil bisher alle Deutschen, mit denen ich gesprochen habe, die Spiele der Griechen sehr interessant und absolut nicht langweilig fanden. Ganz im Gegenteil. Auch ich, immerhin ein Leben lang Fußball gespielt und interessierter Beobachter, kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass die Spiele der Griechen nicht gut gewesen wären...mit Ausnahme von dem gestrigen Spiel. Aber jeder hat halt seine Ansichten und jeder einen anderen Geschmack. Auf jeden Fall heißt es jetzt Daumen drücken... RE: Rosenborg - Panathinaikos 1:1 - lothar111 - 03.07.2004 09:58 klar drücke ich die daumen! aber eben für portugal, es sei denn, die griechen würden tatsächlich mal versuchen auch offensiv zu spielen. da sie das ja aber nicht so gut können, wie die portugiesen, befürchte ich, daß sie wieder in der verstärkten abwehr stehen werden und hoffen, daß sie das 00 möglichst lange halten können. man stelle sich einmal vor, auch die portugiesen würden mit otto-taktik spielen, was das für ein müdes gekicke geben würde. taktisch zwar sensationell gut, aber gähn, nur noch von einem spiel unserer trümmertruppe zu übertreffen. ich finde, jetzt ist der zeitpunkt, um wirklich beim dfb aufzuräumen und einen totalen neuanfang zu machen.ob das mit einem 65-jährigen otto gelingt, der ja nun weiß gott nicht für die jugendarbeit steht.(burgsmüller, etc.) klar hat er auch junge spieler damals in bremen gehabt, aber meistens hat er doch fast-rentner weider hochgebracht, nicht daß er noch rudi als stürmer reaktiviert! aber ganz ehrlich nach ottmars absage ist doch jeder nur noch 2. wahl! ob europameister, oder nicht! mich würden mal die gründe für die absage interessieren. ob die jemals rauskommen? ich hatte mich nach rudis abgang total auf die wm2006 gefreut, aber jetzt kann man sich wohl erneut auf ein frühes ausscheiden der deutschen mannschaft einstellen, es sei denn, es kommen wieder gegner wie paraguay, usa, südkorea und nicht zu vergessen, die vereinigten arabischen emirate. also, es bleibt spannend. freuen wir uns auf die neue bl-saison, da dürfen ja zum glück wieder die ausländer in den deutschen mannschaften spielen. |