ellines.de Forum
Freude - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Allgemeiner Treffpunkt (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Kafeneion (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Freude (/showthread.php?tid=306)

Seiten: 1 2 3

- Weltmeister - 14.07.2006 18:50

Galatisa schrieb:Vielleicht erfreust Du dich an dem Bild was 2 Bilder nach dem verlinkten kommt ...

Ist zwar nich meine Altersgruppe aber ja sehr schönes Bild! Big Grin

- galatisa - 14.07.2006 19:05

Wählerisch...

- Weltmeister - 14.07.2006 19:27

Nur was Alter und Nationalität angeht.

- galatisa - 15.07.2006 08:10

Weltmeister schrieb:Nur was Alter und Nationalität angeht.

Ersteres kann man ja auch noch vestehen aber letzteres, ist ein bisschen mit Vorurteilen behaftet. Und nicht mehr zEitgemäß. Hatten auch andere am Anfang des letzten JAhrhunderts probiert und da lief danach einiges schieff.

- Mixali - 15.07.2006 10:37

An was ich mich selbst erfreue? Meistens an den kleinen Dingen des Lebens. Mein Motto lautet: Nichts erwarten, mit allem rechnen. Ist nicht ganz so pessimistisch, wie sichs anhört. Es lässt Platz für viele kleine positive Momente.

Schön, daß ein paar reagiert haben, Was ist mit dem Rest? Ist euch das Thema zu luschig? Oder habt ihr wirklich nichts in eurem Leben, was euch Freude bereitet?
Über etwas positives zu schreiben macht eben mehr Mühe, als sich über Alles und Jeden auszukotzen (sorry).

- Weltmeister - 15.07.2006 10:39

Zitat:Ersteres kann man ja auch noch vestehen aber letzteres, ist ein bisschen mit Vorurteilen behaftet. Und nicht mehr zEitgemäß. Hatten auch andere am Anfang des letzten JAhrhunderts probiert und da lief danach einiges schieff.

Ach ich sehe das nicht so eng.
Ich denke diese Freiheit darf mir bleiben!
Ist ja immerhin mein Leben!

Gruss Theo

- petaluda - 15.07.2006 11:20

Ich freue mich jeden morgen in meinem Bett aufzuwachen, freue mich wenn ich das Lachen meines Sohnes höre...freue mich ein Leben leben zu können ohne Angst haben zu müssen,das meine Familie hungern oder leiden muss, freue mich geliebt zu werden und lieben zu können..freue mich an vielen Dingen die ich habe und tun kann.
Freue mich,in Griechenland abends in einer Taverna zu sitzen, Fisch zu essen..Wein zu trinken und alle die Düfte und Geräusche um mich herum aufzunehmen, freue mich den Wind und die Sonne und das Meer auf meiner Haut zu spüren...xairomai na Zo.. etsi apla
Winken

- Drama76 - 15.07.2006 12:24

Ich freue mich das ich gesund bin und in meinem ganzen Leben noch nie irgendjemanden gedroht hab....

Ich freue mich weinen zu können und zu dürfen, wann und wo ich will....

Ich freue mich ein Mensch zu sein mit Schwächen und Stärken
.....und zu wissen weinen ist keine Schwäche. Gewicht heben