::Nea:: :-) - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Allgemeiner Treffpunkt (/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: User stellen sich vor (/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: ::Nea:: :-) (/showthread.php?tid=258) Seiten: 1 2 |
- AM1975 - 15.09.2005 13:34 82/83???!!!! Das waren noch schöne Zeiten... Es hat sich seit dieser Zeit dort viel verändert. Erinnert sich denn noch jemand an die damalige (und spätere Jugo-) In-Disko "Atlantida"??? - ->Mariana<- - 15.09.2005 15:59 Atlandita?? Ja klar, da war doch ein swimming pool in der mitte nicht wahr?? Heute heißt es glaub ich "Island" - Tonia - 15.09.2005 17:21 Gia sas, auch ich möchte mich kurz vorstellen Me lene Tonia und ich bin halb-italienerin , allerdings mit Griechen aufgewachsen und muss gestehen, dass ich besser griechisch als italienisch kann. Fühle mich dort auch eher zu Hause. Besonders in Korinthos und Umgebung und auf Kerkyra. Ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften. Kalispera wünscht Tonia - AM1975 - 16.09.2005 13:51 Ja, es hieß Island und ist jetzt aber mal wieder dicht und steht zum Verkauf. Wenn Ihr dort Urlaub macht, verbringt Ihr den in Hotels, Zimmervermietungen oder in der eigenen Wohnung??? (Frage geht an alle) - Alexia - 16.09.2005 18:49 Γεια σας und einen schönen guten Abend, also ich habe soviele Verwandten in Griechenland...einmal sind meine Mutti und ich nach Griechenland geflogen und hatten ein Hotelzimmer gebucht...glaubt mir, wir sind nicht mehr bis ins Hotel gekommen.... Wir sind immer bei bei einem bestimmten Bruder meines Vaters Grüsse Αλεξία |