Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Allgemeiner Treffpunkt (/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: User stellen sich vor (/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? (/showthread.php?tid=180) Seiten: 1 2 |
- wulla - 29.05.2005 15:18 also mein nick ist auch mein name und kommt von Paraskevi - Armin - 08.08.2005 14:32 @Grecho. Warum heisst du jetzt nicht mehr "Na se kala" sondern "Grecho"? Wie bist du auf diesen Nick gekommen? Bei Namensänderungen muss ich immer an Twix-Schokoriegel denken - "... Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix" - Grecho - 08.08.2005 19:39 Es hat mal jemand mit meinem account in anderen Boards scheisse gebaut und deswegen wollte ich en ganz neue Identitaet... Und auf Grecho bin ich gekommen, weil ich einen Nick mit etwas griechischem haben wollte und meine freunde hatten mich immer Grieche auf italenisch genannt also normaler weise Greko, doch die haben immer grecho gesagt und nun ja da habe ich mir halt diesen nick genommen, auserdem gabs auhc den namen greko auf anderen boards die ich kenne und da wollte ich nicht sein nick klaiuen So ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden und freut euch ueber meinen neuen Namen Ta leme Grecho - Katina - 15.08.2005 17:13 Geia sas als meinen Nicknamen habe ich einfach meinen Rufnamen gewählt. Ich bin neu hier im ellines-Forum und nachdem ich es nach kleineren Problemen geschafft habe, mich hier einzuloggen, möchte ich versuchen manch Anderen mit meinen Erfahrungen zu helfen , nachdem ich bereits eine Weile mitlese. Kalo apogeyma Katina - Alexia - 16.08.2005 12:43 Hallo alles zusammen, mein Nickname ist auch mein Vorname... grüsse an alle - Vorzimmerkeule - 29.09.2005 17:16 Hallo zusammen!! Bin neu hier. Und da ich es ebenfalls super interessant finde, wie die User so auf ihre Nicknames kommen, möchte ich den Hintergrund für meinen natürlich auch nicht verheimlichen. Aaaaaaalsooooo Mein Nickname ist mein Beruf! Grüße an alle. - Giorgakis - 30.09.2005 22:50 Gia sas! Kai ego ime kenourgios edo pera, ala thelo na gnoriso merikous patriotes wink To onoma mou fisika ine Giorgos, ala evala to Giorgakis, giati den vrika alo onoma, kai o pateras mou me afto to onoma mou milai |