Souflaki Maschine ... ?! - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Essen und Trinken (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Souflaki Maschine ... ?! (/showthread.php?tid=12) Seiten: 1 2 |
RE: Souflaki Maschine ... ?! - Aphrodite - 06.06.2004 20:40 Achilles K. schrieb:Gibt es auch eine maschine für Mussaka? .. So was gibt´s bestimmt. Allerdings kann ich mir vorstellen, weniger für den hausgebrauch geeignet. Es gibt tiefgefrorene Fertiggerichte, und damit mit Sicherheit auch Mussaka. Ich denke, dass die Fertiggerichte größtenteils maschinell gefertigt werden, oder? Also muss es dafür auch eine Maschine geben. Für welches Gericht gibt es heutzutage eigentlich noch keine Maschine? RE: Souflaki Maschine ... ?! - Achilles K. - 07.06.2004 09:43 hmmm... Eine gute Frage. RE: Souflaki Maschine ... ?! - AM1975 - 02.07.2004 13:44 Hallöle! Obwohl ich nur die Maschine kenne, die das Fleisch in Würfel schneidet, aber nicht zeitgleich auch noch aufspießt, finde ich das sehr interessant. Also wenn einer Hersteller und Lieferant kennt, wäre es schön, wenn er das hier veröffentlichen könnte. Schönen Gruß RE: Souflaki Maschine ... ?! - Sofia_82 - 15.10.2004 23:35 AM1975 schrieb:.. obwohl ich nur die Maschine kenne, die das Fleisch in Würfel schneidet, aber nicht zeitgleich auch noch aufspießt, finde ich das sehr interessant. Also wenn einer Hersteller und Lieferant kennt, wäre es schön, wenn er das hier veröffentlichen könnte. Hat hier schon jemand einen Hersteller oder Lieferanten gepostet? Ich suche immer noch so ein Souvlaki-Gerät. Das kann doch nicht so schwer sein? Irgendwo muss man doch so ein Ding auftreiben können.... |