Wo bin ich zu Hause? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Gesellschaft und Soziales (/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Wo bin ich zu Hause? (/showthread.php?tid=198) |
- greek_ffm - 02.06.2006 00:03 also ich fühle mich mehr zu griechenland hingezogen aber das problem ist...wo ich in deutschland abhänge is schon ausland hahahaa wenn ihr versteht.... und das vermiss ich auch dann sehr, mein ganzen freunde usw also fühle ihc mich auch von deutschland angezogen.. ach ka es is schwer zusagen ich hab eigentlich nur den strand,sonnenuntergang,sternenhimmel,griechinen im kopf also das schöne leben in griechenland, ich hab halt noch nie mehr als 1 monat dort gelebt und darum kann ich net soviel sagen... aber ich wollt nur mal mein senf dazugegeben hahahaha hauta rein - kati - 03.06.2006 09:59 Birginia schrieb:Hallo ChristoD, gia sou Birginia, wenn ich richtig verstehe lebst du in Griechenland. Willst du dich und deine kinder umtaufen lassen, mit der meineung das du unten besser klar kommst? Was haben deine Kinder zur Zeit für eine Religion?Ich frage deshalb, weil es mir genau so ging.Ich fand durch jahrelanges lesen und beschäftigen heraus, das dies die richtige Kirche für mich ist. Ich lebe zwar in Deutschland habe meinen Sohn aber mit 5 Monaten direkt Orthodox Taufen lassen. Ich kahm dann erst ein Jahr später. |