ellines.de Forum
Kann man eine Frau zurückgewinnen??? - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Gesellschaft und Soziales (/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Kann man eine Frau zurückgewinnen??? (/showthread.php?tid=432)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Mikroula - 25.06.2006 20:05

Steinbockfrau schrieb:Spielchen sind immer blöd, wieviele Argumente man dafür noch finden mag. Wenn jemand damit leben kann und will - bitte!

Das Wort "Spielchen" hast DU in den Raum geworfen.
Das Thema heißt "Kann man eine Frau zurückgewinnen???".
Dazu habe ich Gavros einen nett gemeinten Ratschlag gegeben.
Und sich nicht mehr so oft bei ihr zu melden hat nichts mit Spielchen zu tun, sondern ganz einfach mit Stolz.
Schließlich war sie diejenige, die ihn hat abblitzen lassen.

Wenn du einen besseren Vorschlag hast, dann sind wir schon gespannt...

- Steinbockfrau - 25.06.2006 22:10

Wenn davon die Rede ist, dass er wegen seinem Stolz sich nicht melden sollte, dann ist das für mich ein "Spiel".

Entweder er hat das Bedürfnis sie anzurufen oder nicht.

Ich würde ihr sagen, wie meine Gefühle sind und sie fragen, was sie fühlt.
Wenn es nicht auf´s Gleiche hinaus läuft, dann würde ich schauen, ob ein Kontakt ohne Aussicht auf Partnerschaft in Frage kommt (wenn ich jmd. als Person interessant finde, dann kann ich den Kontakt auch fortführen).

- Mikroula - 25.06.2006 22:24

Manchmal ist es klüger zu warten...
Das ist meine Meinung.
Und Stolz zu haben ist kein Spiel.
Wenn man gekränkt ist, dann zieht man sich eben zurück.
Man will der Frau ja auch nicht auf die Nerven gehen.

Ich finde es ist für Gavros absolut der falsche Zeitpunkt, sie zu fragen, was sie fühlt... und mit der Tür ins Haus zu fallen.
Ein bißchen Feinfühlungsvermögen, was Herzensangelegenheiten betrifft, ist wichtig...dann findet man auch für alles den richtigen Zeitpunkt.

- Steinbockfrau - 26.06.2006 09:20

"Mit der Tür in´s Haus zu fallen"?
Genau darum geht es - warum ist in der ganzen Zeit kein offenen Wort gesprochen worden?!

Er darf jedes Gefühl haben und sollte es ihr mittteilen - entweder will er, dass sie in versteht oder nicht. Sich zurück zu ziehen (aus welchem Grund auch immer) führt zu keinem besseren Kontakt.

- Mikroula - 26.06.2006 10:04

Steinbockfrau schrieb:"Mit der Tür in´s Haus zu fallen"?
Genau darum geht es - warum ist in der ganzen Zeit kein offenen Wort gesprochen worden?!

...weil man in der Kennenlernphase war und sich erstmal ein bißchen Zeit lassen möchte.
Man genießt diese Phase...und woher hätte Gavros wissen sollen, dass sich das Blatt so wendet?

Steinbockfrau schrieb:Er darf jedes Gefühl haben und sollte es ihr mittteilen - entweder will er, dass sie in versteht oder nicht.
Sich zurück zu ziehen (aus welchem Grund auch immer) führt zu keinem besseren Kontakt.

Manchmal schon.... Wie man sieht hat es doch bei den beiden geklappt! Sie hat sich wieder gemeldet und jetzt kommt nach und nach der Kontakt.
Zeit um alles totzureden gibt es noch genug.

- Steinbockfrau - 26.06.2006 10:09

Ok, ich beende nun meinerseits die Diskussion.

Ich spreche von "miteinander in Kontakt gehen" und du von "totreden".

Wir müssen nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Danke für die Diskussion.

- Mikroula - 26.06.2006 10:22

Mein Ziel war es eigentlich auch nicht mit dir auf einen Nenner zu kommen...

Miteinander in Kontakt kommen, das finde ich super. Das ist auch das Ziel....aber ohne, dass er sie jetzt anruft und sofort klare Verhältnisse schaffen will.

Wieso muss immer soviel geredet werden???
Die schönste Kommunikation beginnt ohne große Worte.

Wenn es für ihn untragbar wird, dann kann er reden, reden, reden....

Ich habe deinen Standpunkt verstanden und akzeptiere ihn.
Ich sehe es einfach anders.

Und nun zu Gavros Big Grin
Wo bist du eigentlich? Big Grin Big Grin Big Grin

- gavros - 27.06.2006 17:11

challo zusammen,

ich danke für eure teilnahme an meiner story, und ich bin echt überrascht und gleichzeitig erfreut, dass meine geschichte euch interessiert. Darüberhinaus bin ich beeindruckt darüber, dass es unter den weiblichen forummitglieder so verschiedene meinungen herrschen.

Um nochmal meine meinung zu verdeutlichen ich sehe es auch falsch, dass ich mich bei ihr melde...auch wenn sie nach dem kontaktabbruch den ersten schritt gemacht hat.
ich bin ja kein spielzeug!

würde ich mich nochmal bei ihr melden(nur weil sie es fordert), dann würde das gleiche wie vorher passieren.

FAZIT sie muss sich auch anstrengen, wenn sie kontakt haben will!
Aus diesem grund werde ich mich weiter nicht bei ihr melden.