Wo bin ich zu Hause? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Gesellschaft und Soziales (/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Wo bin ich zu Hause? (/showthread.php?tid=198) |
- Grecho - 08.06.2005 07:41 Gia sas padia, Wo sind wir eigentlich zu Hause? Weil pigenoume sthn germania lene O germanos edw sthn germania lene na o ellinas... Einai kai se esas etsi? Kai eseis pws to estanete? greetz Na se kala - larissa - 08.06.2005 08:11 Also hier in Deutschland kommt keiner darauf, dass ich Deutsch-Griechin bin (sie halten mich für eine Deutsche) und in Griechenland denken sie auch eher, dass ich aus dem Ausland komme. Nur Bekannte von meinen Verwandten dort, sind der Meinung das ich etwas von ihnen habe. - agrelia - 08.06.2005 08:56 hmm das ist echt schwer....keine Ahnung.... ich mag sowohl Griechenland als auch Deutschland, obwohl jeden Tag zum spüren bekomme, dass ich hier doch die Griechin bin und in Griechenland wurde mir gesagt, dass ich etwas "deutsches" hätte.. - zoi - 08.06.2005 08:58 hey all, kai se mena to idio. stin ellada eimai to germanaki, kai edo i ellinida pou genithike stin germania. to spiti mou einai edo edo, alla oi rizes mou einai i ellada... - Grecho - 08.06.2005 09:25 zoi schrieb:hey all, Akribos auto niotho kai egw kai giafto anarotieme manchmal wo bin ich in wirklichkeit zu Hause? Wieso ist das eigentlich so,dass man in griechenland als deutscher angesehen wird und in deutschland als grieche? greetz Na se kala - ChristoD - 08.06.2005 20:25 To erotisi einai poli kala kai ponei. Pou einai spiti mou. Eimai Germanos alla 4 Jahre mit einer griechischen Frau und vielen griechischen Freunden haben mich in eine andere Welt gebracht. Seit dem die Beziehung beendet ist, falle ich in ein tiefes Loch. Phisika to kephali einai Germanos alle ti einai me to kardia mou; Exo problima me to kria nootropia stin Germania. Ich fühle mich hier nicht mehr zuhause, aber Griechenland wird es wohl auch nicht werden. Ti na kano; Was mir bleibt einai to ekklisia kai o Theo. Kai Ploutarxos. Etsi soi. Wie gesagt....ponei to erotisi. Christo - larissa - 08.06.2005 20:33 Tut mir leid für dich ChristoD! Aber du weißt ja, die Zeit ..... Am liebsten wäre mir 1/2 Jahr hier und 1/2 Jahr dort verbringen zu können. Aber die wenigsten können es sich so einrichten. LG - ChristoD - 08.06.2005 20:40 "Am liebsten wäre mir 1/2 Jahr hier und 1/2 Jahr dort verbringen zu können. Aber die wenigsten können es sich so einrichten. " Davon habe ich auch mal geträumt. Das geht, sobald die Rente durch ist. Christo |