ellines.de Forum

Normale Version: Griechischer Motorradclub
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte mich erst mal vorstellen, ich heisse Georgios und komme aus Griechenland.
Ich wohne seid meiner Geburt in Detschland und wohnhaft in raum Stuttgart (Reutlingen).

Zu meinem Thema.

Wir sind ungefähr 30-40 Motoradfahrer zurzeit und es werden immer mehr und mehr und haben beschlossen einen Club zu vernstallten.

Unser erstes Problem ist,wie wir unser Motorradclub heissen und wie unser Logo ausehen wird wie z.B. Motoclub-hellas (MCH)

Ich habe seid einer woche Plakata ausgehengt in allen cafes und Bars für das 1.Motorradtreffen woes am 12 Dezember in Metzingen in der Ulmer str.91 im Cafe Paradies und damit seid ihr auch eingeladen.

Hoffentlich hättet ihr ein paar voschläge?




Namen

Greek Biker Boyz
Greek Biker
Hellenic Moto Club (HMC)
Hellenic 2Wheel Club (H2WC)
Hellenic Highway Motor Club (HHMC)
Top Hellenic Moto Club (THMC)
Moto Greca (MG)
Hellenic Moto Club Of German (HMCG)
Natural Biker
usw...




DANKE!
Gruss Yamahas
Hallo,

diese fragen wo du mir stellst werden am 12.Dezember beantwortet.
Deswegen wird dieses Treffen gemacht,was jeder von einen Club erwartet.
Yamahas schrieb:diese fragen wo du mir stellst werden am 12.Dezember beantwortet. Deswegen wird dieses Treffen gemacht,was jeder von einen Club erwartet.

... bezüglich Logo, kenne ich einen guten griechischen Grafiker. Der kann euch vielleicht helfen. Halte uns mal auf den Laufenden, was bei eurem Treffen herausgekommen ist. Winken
Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn du oder dein Freund helfen könnte.

DANKE! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Hallo,

wir haben es geschaft. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Juhuuuuuuuuuuuu


Unser Club heisst Hellas Biker Club (H.B.C).
Wer lust hat kann sich anmelden nur zu.

Gruss
Yamahas
Hallo,

wir müssten leider den namen ändern weil wir probleme haten mit ein anderen Club und heissen jetzt GREEK BIKER CLUB.


Wir sind momentan 40 Mitglieder.
Wer mehr infos braucht kann sich bei mir melden.


Gruss Yamahas
Hi,in welcher Stadt seit ihr denn heimisch?
Hallo,

wir sind aus Reutlingen (Stuttgart). Big Grin Big Grin Big Grin
Referenz-URLs