ellines.de Forum

Normale Version: Transbalkan Medical Center
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
in ********* das ja fast nur touristisch ausgerichtet ist, sucht eine Daniela die Internetadresse des o.g. Centers. Kann ihr jemand weiterhelfen? Mit der Suchfunktion klappt es bei mir auch nicht.

Gruß Saloniki
Saloniki schrieb:[...] sucht eine Daniela die Internetadresse des o.g. Centers [...]

Kommt immer darauf an, was man unter Internetadresse versteht ...

Ganz abgesehen davon das manche Leute mit ihrer Erwartungshaltung, daß einfach alles und jedes im Internet repräsentiert sein muß ein wenig zu weit gehen ... Mit den Augen rollen

Wenn ein Werbeprospekt reicht, dann sollte man hier (griechisch) oder hier (englisch) fündig werden. Wenn's etwas wichtiges/dringendes ist, würde ich sowieso den fernmündlichen Weg einschlagen, bzw. via FAX oder postalisch Kontakt aufnehmen.

Als Kontaktinformation ist bei http://www.iatriko.gr

Ιατρικό Διαβαλκανικό Θεσσαλονίκης
Ασκληπιού 10
57010 Πυλαία-Θεσσαλονίκη
Τηλ.(2310) 400000
Fax: (2310) 471056
info@interbalkan-hosp.gr

hinterlegt. Die EMail-Adresse verweist via MX-Record auf einen Mail-Server, dessen IP-Adresse zum Pool von FORTHnet gehört, könnte also schon sein das die tatsächlich gültig ist ...

Gruß,
Chris.
Die Dachorganisation des Inter-Balkan Medical Centers scheint wohl die Apostolopoulos Group (Mr. George Apostolopoulos, President) zu sein, zu der auch das Athens Medical Center gehört ( http://www.iatriko.gr ).

Daher vielleicht hier noch mal die komplette Kontaktliste, falls bei den oben angegebenen Kontaktdaten niemand erreichbar ist
http://www.iatriko.gr/asp/mailingEN_com.asp
Ein herzliches Dankeschön an Chris und chrget für die schnelle Hilfe.
Grüße Saloniki
Referenz-URLs