ellines.de Forum

Normale Version: EM Sieg 2012 - Möglich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Land muss gerade so viel über sich ergehen lassen, aber Männer, unsere Mannschaft macht uns stolz! Mal sehen ob sie die Deutschen ärgern können...wäre natürlich eine Sensation, aber das ist der Einzug in das Viertelfinale ja eh schon Wink
Wäre schön, wenn es wie 2004 laufen würde ...
Ich drücke Griechenland ganz fest die Daumen! Vielleicht klappts am Freitag!

[attachment=22]

Gruß aus Bruchköbel

Michael
Hellas Fahne
Aber natürlich - möglich ist alles. Mit dem entsprechenden Willen, Einsatzbereitschaft, Mut, Können und etwas Glück ...

Außerdem könnte es sich sogar lohnen zur Abwechslung auf Sieg für Griechenland zu wetten. Zumal da die Wett-Quoten wesentlich besser sind als bei einem Sieg Deutschlands.

Also ich drücke Griechenland die Daumen. Ich hab meinen Einsatz gemacht - alles auf Sieg für Griechenland. Wenn´s klappt wäre es wieder eine schöne Sensation !!!

Nicht vergessen - heute Freitag, 22. Juni 2012
ab 20:45 Uhr, ZDF EM2012 live
2. Viertelfinale: DEUTSCHLAND : GRIECHENLAND


Mein Tipp: 0:1 für Griechenland.

Greek Soccer
Referenz-URLs