ellines.de Forum

Normale Version: Erste Olympische Goldmedaille für Griechenland !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na wer sagt´s denn, endlich die erste Olympische Goldmedaille für Griechenland. Die griechischen Schwimmer holten eben ganz souverän in der Disziplin Synchron-TurmSpringen vom 3 Meterturm Gold, Gold für Griechenland. Wurde aber auch langsam Zeit.
badewanne badewanne

Bin gespannt, wie viele Medaillen die Griechen noch holen werden ....
hehehe Lachen

hast recht wurde schon bissle zeit mit den medaillen
klar natürlich erwartet man jetzt sehr viel von den griechischen sportlern
vorallem ist die euphorie sehr gross
wo sie ja mit sovielen athleten in die spiele gingen
und natürlich spielt auch der em sieg der fussballer eine sehr grosse rolle deshalb wird viel erwartet ist auch irgendwie verständlich
schade finde ich nur was zur zeit mit kenderis und thanou passiert
bin wirklich gespannt naja abwarten

meiner meinung nach denke ich das die griechen im Basketball (herren)
und Gewicht heben (dimas) sehr gute chancen haben weiteres gold zu holen
im wasserball volleyball könnte auch ne medaille drin sein Beten
und klar überraschungen gibt es immer wieder glück und pech liegt oft beinander hat man ja im synchronspringen ja gesehen Winken

momentan

gold---synchronspringen
gold---judo
bronze---gewichtheben



Welle
Referenz-URLs