ellines.de Forum

Normale Version: Griechen in NRW ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

noname

Ein Mann ein Wort

eine Frau...ein Wörterbuch
Nö, nö! Ist doch gut, wenn es auch ein paar kommunikative Wesen auf diesem Planet gibt Winken

Viele Grüße
Tobias
Hallo zusammen!
Stimme ksaderfi zu ich sehe das an meinem Vater der ist als Kind nach Dt. gekommen und wenn er hört was für Musik ich höre (modern) wundert er sich das es das gibt (nicht ganz so schlimm) weil er hört immer noch die Musik von früher.
Anderes Thema WO IST DIESE DISCO COLLOSEUM oder so genau ????? Denn das Rex in D´dorf finde ich nicht so toll da wird man als nicht Grieche schonmal doof angeschaut. (mein Verlobter ist Italiener, kann aber gr. singen!)

Efxaristo poli
ta leme
Chris
Hi ich noch mal!
Ich meine natürlich das Colonial ! Sorry
Und gleich noch eine Frage wo ist das Palladium? Ist das auch eine Disko?
Danke noch mal
Chris
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs