ellines.de Forum

Normale Version: Den Göttern sei Dank, er bleibt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seit gestern können 11mio menschen wieder ruhiger schlafen Smile

mal im ernst, bei uns war das immer thema in den letzten tagen. sogar meine schwiegermutter fragte mich täglich was ist jetzt bleibt er ?

die entscheidung ist zu 100% richtig.



p.s. ich freue mich auf schlechten langweiligen fussball solange der richtige gewinnt Lachen
Recht hast Du!

Zumindest damit dass Otto bleibt.

Schlechter Fußball ist es nicht was die Griechen spielen, da sie ja gewinnen. Er ist der beste Fußball in Europa zu Zeit.

Gut, etwas unatraktiv, aber was soll's. Wichtig ist das der Erfolg da ist.

Was bringt das, wenn eine Manschafft super geile Ballstafetten zustande bring und zwei tore schießt, aber dafür hinten mehr als 2 Tore reinkriegt?

Gar nichts, dann lieber unatraktiv aber dafür erfolgreich.
Für Schönspielerei hat es noch nie was gegeben, noch nichtmal einen Fressnapf.

Außerdem, wie heißt es so schön Wer gewinnt hat recht!

Bis die Tage.
Referenz-URLs