ellines.de Forum

Normale Version: Klinsmann / Zidane for Hellas
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was hab ich heute gehört? Die Amis wollen Klinsmann als Trainer? Da soll er lieber zu den Ellines. Wer einen Mayer-Vorfelder ertägt und sich gegen die fürchterlichen Oberpopulisten Beckenbauer und Hönes behaupten kann, wird auch mit einem griechischen Verband fertig. Er wird dann hat zu Jorgos Klinsmanidis, Klinsmannakis oder Klinsmannos.
Wenn wir schon dabei sind, können wir auch den Zidane einbürgern. Wie alle Griechen ist er ein begnadeter Fußballerwink , kann wie alle Griechen lange die Nerven behaltenlol und weiß sich durch altgriechische Kampftechnik gegen Italiener zu wehren.(Ich sag nur Oxi!)
Er heißt dann halt Zizis Zidanidis, Zidanakis oder Zidanos. Das muß doch zu machen sein.Oder?
Ja und dann noch Michael Ballack und nennen ihn Michalis Balackidis oder Michlaki Balacki biggrin
Mixali schrieb:Was hab ich heute gehört? Die Amis wollen Klinsmann als Trainer? Da soll er lieber zu den Ellines.

Sad Einspruch Sad
Er soll in den USA trainer werden.
Er kann nicht so gut Planen wie unser Otto.
Zufälliger Dritter bei der WM, weil die anderen kein Elfmeter schiessen können.

Schau dir die EM 2004, das nenne ich Planung.
Otto wusste vom ersten tag an daß wir Europameister werden.

Halt die Balken fest. biggrin
Einspruch.

Fussballvermeidungsfussball á la Maestro-der- Selbstgefälligkeit-Rehakles, das erträgt man doch nur eine EM lang.

Lieber Dritter in der WM mit schönem Spiel, das seinen Namen verdient hat.

Aber den Vorschlag mit Zidane finde ich OK. Selbst wenn der in GR nur Halbzeit-Fussballer wird (was ihm bei seiner Vita zu gönnen ist) würde er den Laden nach vorne bringen. Außerdem hat er das Aussehen dafür. Schmacht.

BloodySection

Mixali schrieb:...Jorgos Klinsmanidis, Klinsmannakis oder Klinsmannos....Zizis Zidanidis, Zidanakis oder Zidanos...

Laaaaach.... Big Grin

Also Mixali ich muss schon sagen Deine Vergiechung der Namen obn waren echt gut ! Big Grin
Naja...irgendwo sind wir doch alle Griechen oder?
Wie sagte der Vater schonbei My Big Fat Greek Wedding zu seiner Tochter...Alles ist griechischenens Ursprungs!
Winken

Naja aber nun mal wieder zurück zum eigentlichen Thema...

Warum immer nur deutsche als griechische Trainer?
Ich würde es toller finden, wenn mal nen Grieche in Deutschland, Bundestrainer ist!

Ich würds sehr begrüßen... Smile
Ich war sehr traurig wie man die Leistung der Gr Mannschaft nach dem EM Erfolg in den Medien zerredet hat.
Eine Schande für den Sport Schaden für den Fussball auf Jahre etc sowas .

Fussball besteht nun mal zu einem grossen Teil aus Taktik und dem bauen auf seine eigenen Stärken und das haben wir dort sehr Konsequent gemacht.
Das Optimum aus den gegebenen Möglichkeiten rausgeholt und das verdient Anerkennung .
BloodySection schrieb:Warum immer nur deutsche als griechische Trainer?
Ich würde es toller finden, wenn mal nen Grieche in Deutschland, Bundestrainer ist!
Solange der Griechische Trainer nich die Griechen coacht is das voll Ok ...hehe

Ich empfand das sehr einseitig wie eine Reportage die ich mal über unsere Fähren gesehen hab .
Mit dem Sicherheitsrisiko etc da haben sie dann 2 Fähren gefunden die nich ganz den Anforderungen entsprechen und sofort die gesamte rückständische Griechische "Flotte" niedergemacht.
Ohne aber auch nur einmal auf die Relationen einzugehen wieviel Schiffe Fähren etc wirklich von uns unterwegs sind.
Bzw mal ein Italienisches Schiff zu zeigen oder was sonst noch da rumschippert.
Da fehlt aber noch eine möglichkeit, nämlich Klinsmanopoulos und Zidanopoulos Basketball:
und die oudis und oulis
Zidanoudis und Klinsmanoulis
Referenz-URLs