ellines.de Forum

Normale Version: Kalli nichta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moment, heißt Jiasou süss oder tschüss ?

oder was ist tsüss?

Und da steht echt mange tak oO

Aber danke soweit, echt super wie schnell die antwort kam!
Jiasou = tsüss

schreib mal was auf gr. da stteht
Er meint "tschüss" *grins*
war ne direkt vom ciao oder τσάο Smile
I see Big Grin

Irgendwie scheint mein Wörterbuch zu klein zu sein Sad ,
weil ich hab wieder ein neues Wort was ich einfach nicht finden kann!
--> (Adam, mou) leipies <--

wäre sehr dankbar wenn jemand das Übersetzen könnte.

Habt ihr eigentlich eine Griechische Tastatur oder wie könnt ihr auch griechische Buchtsaben schreiben?(Denn ich würde euch gerne zeigen wie ich das Wort in griechische Buchstaben geformt habe...)

Vielen Dank!
@Adam1988

Du hast echt ein komischen Wörterbuch. Da steht ja fast gar nichts Big Grin. Die Gute hat dir gesagt, dass du ihr fehlst. Frag sie doch einfach mal, was sie dir da immer zuflüstert!
Naja ich vermute mal das es daran liegt, dass ich die wörer falsch in griechische buchstaben setze, aber diesen schritt kann ich euch leider nicht zeigen Sad weil ich keine griechischen buchstaben auf meinem Keyboard hab...

Aber danke schonmal ich werd morgen mir ein größeres Wörterbuch kaufen Wink
http://speech.ilsp.gr/greeklish/greeklishdemo.asp

Hi, vielleicht hilft dir das weiter was die griechischen Buchstaben angeht.
Gruß Kyra
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs