ellines.de Forum

Normale Version: GR-Vereinspräsident VASILIOS GAGATSIS ?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich im GR-Fernsehen den Triumphialen Empfang der Griechischen Nationalmannschaft gesehen. Als der Fußball Vereinspräsident Vasilios Gagatsis namentlich aufgerufen wurde, hatte ich den Eindruck, dass dieser Herr nicht sehr beliebt zu sein scheint. Für mich hat sich das so angehört, als hätten die Griechen ihn ausgebuht. Täusche ich mich, oder liege ich mit meiner Vermutung richtig. Falls ja, was haben die Griechen gegen Gagatsis? Überlegen http://www.epo.gr/epo/gagatshs_uk.asp?m_1=0&m_2=1
Hallo mein freund das problem was die Griechen mit ihm haben ist die Ligas intern und hat mit der EM nichts zu tun.
Cool
Hi,

das ist doch immer so,
in Zeiten des Frieden heißt es Bürgerkrieg und
in Zeiten des Krieges heißt es "vereinigt gegen den Feind"
-> ein ewiglicher Kampf
-> die Indianer des Europas

Ciao
Nikos
Referenz-URLs