ellines.de Forum

Normale Version: Schliessfach Flughafen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

kann mir denn jemand sagen, ob es am Athener Flughafen Langzeitschliessfächer gibt und was die kosten? Ich würde gerne eine Fahrradtransporttasche für 2 Wochen dort deponieren.

Danke für Eure Antworten
Oschi
Oschi (oxi), den Mporo... (Tut mir leid aber ich bin gut drauf heute) biggrin

Werde kein Kommentar mehr geben, versprochen
???
Kenne nur Kalinichta, Yammas, Yassu, Kalimera
oder so ähnlich Winken
Achso, entschuldige. Ich dachte du verstehst griechisch.
Ich habe nur ein Scherz gemacht. Oxi den Mporo heisst so viel wie kann ich nicht ( ..dir weiter helfen). Ich musste nur mein Kommentar dazu geben weil ich deinen Nick so klasse finde (Oschi) Ich dachte das hat was mit Oxi zu tun (Oxi = Nein) biggrin
Referenz-URLs