ellines.de Forum

Normale Version: Ein Monat Gehalt gegen ein Monat Griechenland!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Big Grin ich habe ab oktober einen neuen job aber ich habe sofort gekündigt-so habe ich die möglichkeit den ganzen September in gr zu verbringen Big Grin bin ich unverantwortlich,faul und genusssüchtig!?JAAAAAA!!!!!!HURRRAAAAA ICH BIN ES!!! 3 Tänzer brav Gitarrist Klatschen
Was muss man können und wo is der ...ich mach den gerne
`tschuldigung-habe mich nicht korrekt ausgedrückt-natürlich meinte ich ich habe meinen alten job 1monat früher gekündigt sodass 1monat arbeitslosigkeit bis zum beginn des neuen jobs entsteht.
Viel Spaß im September
ich kann leider nur 2 Wochen weg.
Gruß Periklis
Achsoo naja dann auch gute Reise das andere sollte auch keine Sozialkritik sein sondern nur ausdrücken das mir der Job momentan wichtiger wäre...aus der Affaire zieht Pfeifen
mir ist dein job auch wichtiger biggrin ich habe nämlich gerade deine tollen rezepte gelesen und ich esse furchtbar gerne!wenn ich zurückkomme gehe ich mal auf die jagd und versuche ein paar kaninchen zu kriegen! biggrin
@lambi
Und wer zahlt den Monat Arbeitslosigkeit, den Du so genußvoll in GR verbringen wirst? Ich möchte mich auch um eine entsprechende Geldspende bewerben.
habe ich gespart! und meine familie habe ich in gr schliesslich auch! biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs