ellines.de Forum

Normale Version: Kann man eine Frau zurückgewinnen???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
och, nicht so schlimm.....weißt doch so ganz ohne blaue Flecken
bin ich ja nie........... Sad
aber es wird zeit das mit den Blauen flecken zu ändern Happy Smilie
fast unmöglich bei dem Talent....aber dennoch Good Luck und brav

greek_ffm

also mein freund dieses problem kenne ich
die frauen sind so geboren
sie vergessen ein sehr schnell und die gefühle verschwinden leicht,eiskalt...aber bei dem mann mmmmhh bedeutet es trauer monate lang
also bleib cool versuch die abzulencken

guck mal es gibt milliarden frauen auf dieser welt
k esy kolas grad bei der einen
ich weiss leichter gesagt als getan

wenn du wirklich ohne sie net kannst dann fahr zu ihr und fertig...
wenn korb sto boutso mit der....mehr als ein korb kannst du net bekommen
also hauta rein
Das ist ja eine ganz süsse Antwort … *smile*

Bis auf die Sache mit den Frauen!!
Schau … wenn sie nicht wollen (Männer doch genauso!), dann sind sie kalt - das Problem ist, dass Männer nciht wissen, dass Frauen dies emotional schon lange vorher mit sich klären und der Mann denkt, dass sie ihn schnell vergessen hat.

Und ich denke, adss jeder von uns weiss, wie das ist, wenn man richtig verknallt war … dann reagieren Frauen auch anders Wink


---

So! Auf den Punkt gebracht, weitere Antworten unnötig *g* - berichte uns doch bitte, was daraus geworden ist! *na_los*
Mann darf eines nicht vergessen das viele Frauen schon lange vorher meistens innerlich abgeschlossen haben, und wenn es so sein sollte läuft man gegen einer Wand! Da ist es schon zu spät!Aber ein versuch schadet nicht! Also ran an die Buletten! Smile

Agnes

Du könntest ihr einen blumengruß schicken, dann wird sie sich zum dankesagen sicher mal melden. vielleicht ergibt sich die gelegenheit zu einem kleinen gespräch.
Hallo,

um die story(leider wahre story) fortzuführen

je mehr die tage vergingen und immer noch vergehen, desto weniger wird mein gefühl zu ihr hinzugehen.
Ich habe sie nicht besucht(sei es aus stolz, frustration,enttäuschung?ich weiss es nicht!!)
Ich habe schon seit einem monat nicht mit ihr gesprochen.
sie lässt jedoch manchmal grüsse an mich zurück über meine nachbarn am telefon.
Ich habe das gefühl, dass sie den kontakt mit mir beibehlaten möchte, jedoch bin ich nicht bereit so einen kontakt einzugehen.
Zweimal kam ihre Familie zu meinen nachbarn zu besuch,
die mutter nennt mich immernoch aus spaß Schwiegersohn und ihre brüder schwager!Aber ich glaube nicht, dass sie denen erzählt hat, dass sie keine höheren gefühle für mich empfindet!ich bin mir sicher, dass sie aber gemerkt haben, dass sie nicht soviel das telefon besetzt(zumindest die brüder es gemerkt haben!) wie früher als sie mit mir 1 std geredet hat.
naja..mein "plan" für die zukunft sieht folgendermassen aus
ich werde mich weiter nicht mehr bei ihr melden, vielleicht kommt sie ja irgendwann mal zusammen mit ihrer familie zu meinen nachbarn, was sie bisjetzt ja nicht bei den oben erwähnten beiden besuchen gemacht hat?!
Ich sehe auf keinen fall ein, dass ich mich bei ihr melden soll, auch wenn sie mir mal ne sms geschickt hat und mich indirekt über ihre nachbarn grüsst.
Sie hat schulden und nicht ich!!

Ich danke euch für eure liebevollen beteiligungen an meiner story!
Damit möchte ich auch gleichzeitig diese story bis auf weiteres beenden.
Falls aber jemand noch was dazu schreiben möchte...immer nur zu!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs