ellines.de Forum

Normale Version: Kann man eine Frau zurückgewinnen???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Big Grin ja und meld dich wie es weiter ging! Bin ja neugierig biggrin das ist glaub ich eine Frauenkrankheit, oder?
fortsetzung folgt...
bin seit knapp einer woche auch wieder single und muss sagen, dass ich persönlich nicht um eine person kämpfen werde, wenn diese sich nicht sicher ist, ob ich die "richtige" bin.
wenn also SIE die ist, die sozusagen schluss gemacht hat oder wie auch immer, dann ist es auch ihr part wieder auf dich zu zu gehen und den ersten schritt zu tun. weiß nicht, ob nur ich das als ungerschriebene regel verstehe....

ansonsten haben auch andere mütter noch schöne töchter. wer weiß, vielleicht kommts noch viel besser als du jetzt dachtest?!außerdem bist ja auch noch jung- also keine torschlusspanik!
Pflichte Eleni bei …

Wie ich vorhin schon an anderer Stelle schrieb … Spiele gehören ind Kindergartenalter und entweder geben sich beide Mühe oder - die Antwort kennst du selbst.
Ich kann nicht verstehen das zwei Menschen nicht in der lage sind mal reinen Tisch zu machen,und jeder den anderen seine eigene meinung geigt!!Weglaufen zeigt nur Charakterschwäche!
Es ist kein Weglaufen, denn sie bleiben ja stehen - und das ist schlimmer.

Und ich sehe es weniger als Charakterschwäche - es ist die Angst.
Angst beherrscht viele Menschen.
Aber eine Beziehung in Co-Abhängigkeit (verharren aus Angst) ist nichts wert …
das stimmt....und da helfen auch Tarnanzug und Panzer nix(das ging an Merlin...)
Wenn ein Mensch angst hat dann hat er einen schwachen Charakter!Was heist die haben Angst?Einer von beiden muß mal (Einen Arsch in der Hose haben)den anfang machen!Die belastung dadurch schlägt nach einer gewissen zeit an der Psyche eines Menschen!Und aus dieses grunde würde ich sagen der eine geht nach links und der andere nach rechts und der rest ist ja bekannt!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs