ellines.de Forum

Normale Version: Eurovision 2006 - Everything - Mit Anna und Nikos zum Sieg?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nun ist's ja bald wieder so weit. Das Liedchen, welches Frau Vissi da von ihrem (Ex-) Herrn Karvelas auf die Stimmbänder geschrieben wurde wirkt auf mich auch nach inzwischem vielmaligen Hören immer noch deutlich dünner als der letztjährige Siegertitel. Das haben die beiden durchaus besser drauf, wenn sie wollen.

Scheinbar bin ich jedoch in der Minderheit, denn nachdem ich heute die Instanz befragt habe, welche auch schon den letztjährigen Sieg für Griechenland korrekt vorhergesagt hat (nämlich die Buchmacher Winken ), war ich leicht platt -- man geht wohl (zumindest zur Zeit noch) von einem erneuten Sieg Griechenlands aus, gefolgt von Schweden und Rumänien ... Geschockt

Und das obwohl man sich dieses Mal sogar eine fetzige Lyra-Passage gespart hat! Sehr böse

Gruß,
Chris.
Na hoffentlich wird Griechenland wieder gewinnen.
ELLAS Hellas Fahne
Dimitrios schrieb:Na hoffentlich wird Griechenland wieder gewinnen.
Warum? Damit Methana nächstes Jahr im April dann wieder posten kann was für eine grausame Heulboje diese Anna Vissi ist, und wie sie doch soooo viel schlechter singen kann als ... ähm ... Eleftheria Arvanitaki? Sehr böse

Gruß,
Chris.
ähm Ja^^
hallo allerseits,
ich find das liedelein auch recht dünn. vor allem klingts zu anglo-amerikanisch-(mittel)europäisch pop-äzig. kurz einfach sch... sowiso hört sich mindestens die hälfte aller beiträge wie einheitsmansch an. schade, daß man immer mehr von den länderspezifischen musikalischen eigenheiten abkommt. ausser die FINNEN!! die werden zwar nich gewinnen, aber sich wieder mal krass unterscheiden.
nachtrag
http://www.eurovision.tv , da bei "medialounge" video anklicken, da gibts die songs als videoclips. es lohnt sich!
ach ich finde das ganze nicht mehr so schön wie es einmal war. Jeder hat in der Landessprache gesungen, jeder hatte eine andere Melodie, Takt etc. Europa? Hört sich bei mir eher wie ein abklatsch von Amerika an. Jeder singt auf englisch. Jeder mehr oder weniger das gleiche. Fast so wie damals die deutsche Schlagerparade jetzt ist es die amerikanische Schlagerparade?
Mixali schrieb:[...] sowiso hört sich mindestens die hälfte aller beiträge wie einheitsmansch an. schade, daß man immer mehr von den länderspezifischen musikalischen eigenheiten abkommt.

Herzlich willkommen im Zeitalter der Globalisierung Crazy

Mixali schrieb:ausser die FINNEN!! die werden zwar nich gewinnen, aber sich wieder mal krass unterscheiden.

Na, die sehen die Buchmacher zur Zeit aber auch noch recht weit vorne -- mit Rang 5 in der Auszahlung immerhin drei Plätze vor Olli Dittsche mit seinem amerikanischen Bundesstaaten-Blitz ... Mit den Augen rollen

Gruß,
Chris.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs