ellines.de Forum

Normale Version: Vokabeltrainer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits!

Ich versuche gerade, mein Griechisch aufzufrische und zu diesem Zweck habe ich mir einen Vokabeltrainer programmiert. Damit auch andere davon profitieren können, habe ich ihn unter www.lexicoach.tk online gestellt.
Ich hoffe, dass er dem einen oder anderen eine Hilfe ist!

Gruss
Steven
HEEEEEE!
Der ist Super!
Kann man den auch Downloaden oder sonst irgendwie bekommen, da ich nicht immer online bin???
downloaden geht leider nicht. wenn du aber modemuser bist und nicht zu lange online sein willst, kannst du einfach die seite laden und danach die verbindung trennen.
Hallo Chrieg!
Der Vokabeltrainer ist ja absolut super so etwas habe ich schon lange gesucht!!!
Danke, dasdu uns diesen Link gegeben hast!!!
Gruß Chris
Hallo,
ich habe mir auch so was gebastelt, allerdings mit einer Software und einer Datenbank, die lizenzpflichtig ist. Und das will sicher keiner bezahlen.
Aber es sind z.Zt. an die 4000 Vokabeln enthalten (Deutsch-Griechisch).
Die könnte ich auch in Textform zumailen, dann kann die, wer es will, in eigene Programme einbauen bzw. einladen.

Grüße
Hallo Kalamata,

habe großes Interesse an der Vokabelliste!!! Kannst Du sie mir bitte zumailen an ****** ?

Danke!

Martin
Kalamata schrieb:Aber es sind z.Zt. an die 4000 Vokabeln enthalten (Deutsch-Griechisch).
Die könnte ich auch in Textform zumailen, dann kann die, wer es will, in eigene Programme einbauen bzw. einladen.

Tην θελω κ'εγω, την λιστα.
Eυχαριστω πολυ Big Grin
hallo!

schliesse mich den andern an. wäre ebenfalls sehr froh um die liste!

vielen dank!
Referenz-URLs