ellines.de Forum

Normale Version: Versteuerung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
darauf antworte ich später mal privat. Aber jetzt muß ich mich echt mal ausklinken hier.
ich wußte das hier nette Leute unterwegs sind.
Kein Problem! kannst mich jeder zeit anschreiben! Jeder Mensch braucht auch mal eine kleine auszeit! Smile Bis später!!!
Es gibt übrigens auch in Deutschland betrügereien. Vetterleswirtschaft wird das genannt. Schmiergeld gibt es auch in Deutschland, wird nur nicht so offen gemacht. Mittlerweile wacht aber Griechenland, zwecks Armut auf. Das heißt es wird öffentlich angeklaft auch das "Fakilo" geben. Die lange Wartezeit in den Krankenhäusern wird kretisiert.... es ist der erste Schritt. Gut, ich war auch schon oft im Krankenhaus hier. Einmal wegen einem Asthmaanfall. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen! Der Arzt hatte zwar ein bisschen gebraucht, aber mir ging es nachher wieder gut. Aber wie ist es denn im Krankenhaus? Da werden in einem Zimmer 6 Personen gleichzeitig behandelt. Dann wird noch Leute reingeschoben. Die Ärzte müssen sich immer verteitigen wen sie als erstes dran nehmen. Dann muß der Arzt Menschen andauernd rausschicken die eigentlich im Behandlungszimmer nichts zu suchen haben. Nerven wie Drahtseile müssen die haben! Die Verteuerung ist ein Grund warum alle so sind. Aber langsam wacht alles auf und es wird sogar billiger. Selbst sthn Laiki! Ich warte einfach auf bessere Zeiten! Ich liebe Griechenland auch mit allen Fehlern! Deutschland ist auch nicht alles rosig
Hallo Birginia! Es hat dir ja auch keiner gesagt du sollst Griechenland nicht lieben! Aber du bist nicht ganz beim Thema hier! Hier ging es um die Griechen an sich und nicht um das Sozialsystem in Griechenland und in Deutschland! Natürlich gibt es dort wie hier auch Nagative sachen zu berichten. Denn auch hier in Deutschland ist nicht alles Gold was glänzt!!
Hallo Takis,
da hast du Recht, es ist nicht alles Gold was glänzt! Natürlich gibt es in allen Dingen, positives und negatives. Aber der Tourismus (sprich =Geld) hat vieles schon Kaputt gemacht. Ich denke da nur an das bezaubernde Italien! Wie war den Itlaien früher und wie ist es jetzt. In die Türkei kommt jetzt der Tourismusboom. Mal sehen, wann die sich ändern!
Gut jedes Land hat seine Sitten und Griechenland hat schon immer mit Vetterleswirtschaft gearbeitet! GGGG Und die anderen Frauen war schon in einem Apostelbrief den Griechen nicht gerade Wurst. In diesen Brief, ich glaube es war Paulus, ermahnte dieser die Griechen wegen ihrer >Untreue! Und das liebe Geld war schon immer eine Macht! In der Bibel schreibt man "Du kannst nicht 2 Götter haben, mich und das Mamut(Geld).
Damit keine Urtiere durch die zitierten Bibelstellen geistern, hier das richtige Zitat (man kann ja nicht alles wissen!)

„Du kannst nicht zwei Herren dienen, Jahwe (Gott) und dem Mammon (Geld).“
Danke Medea außwendig kann ich sie leider noch nicht, aber stimmt wie du es geschrieben hast
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs