ellines.de Forum

Normale Version: Versteuerung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Na ja ich glaube ich habe schon viele orte in Griechenland besucht und nur dadurch bin ich ja zu diesen Urteil gekommen. Aber die Griechen im Ausland haben einen größeren Neidfaktor als die in Griechenland leben!!
vielleicht weil sie Ihre Wurzeln nicht mehr haben.....
Neid ist schrecklich
Ich gönne Menschen die ich mag...ALLES...und das von Herzen.

Ein Freund von mir(ein einfacher armer Fischer)hat seine Söhne nach Deutschland geschickt,damit sie hier studieren konnten.Wieder zurück waren es GERMANIKOS geil auf Karriere und Geld und Ihr Vater war egal.Er hat gesagt er würde sie am liebsten beide gegen eine Tochter wie mich tauschen.
Das war ein Kompliment.Ist aber auch schade.Die Söhne halten sich für was Besseres.
Das ist für jedes Elternteil schrecklich wenn sich die Kinder so wandeln! Das ist die Entäuschung einfach viel zu groß. Es gibt wirklich nichts schlimmeres als Neidisch zu sein!ich habe mich über jeden Verwanten oder freund sehr gefreut wenn er aus seinen Leben etwas gemacht hat oder etwas ereicht hat!Mir ist es noch nicht mal durch den kopf gegangen Neidisch darauf zu sein!!
das wird einem aber nicht gedankt!!!!!!
Aber ich bin genauso....ist doch kein Leben wenn man sich nicht mit anderen (oder für andere)freuen kann.........
Dein Foto gefällt mir übrigens auch.....da haben wir uns doch recht gut gehalten,was?????
das komische ist all die positiven Dinge die ich im Leben so erlebt habe was echte Freundschaft oder Menschlichkeit angeht,habe ich auf Kreta gemacht.Vielleicht aber auch weil es mir sehr schlecht ging als ich das erste Mal dort war.....
könnte den ganzen Tag weiter so verdaddeln, aber man muß auch mal was tun. Ist trotzdem nett hier zu die Themen zu lesen..
gruß an Earlian, wann kommen neue Anfragen???? Big Grin
Ich habe das Leben auch richtig schätzen können weil ich vor ca 21 jahren meinen Bruder durch einen Verkehrsunfall verloren habe. Seit diesen tag betrachte ich die menschen und das leben aus einer anderen perspektive.
es ist zwar schon eine lange Zeit 21 Jahre,aber ich kann mir genau vorstellen was Du meinst....
Aber es gibt einfach zuviele Menschen die den Blick für das Wesentliche verloren haben....
Wenn man so etwas erlebt hat,dann sieht man auf anhieb wie schnell das leben vorbei sein kann!Darum versuche ich jeden tag das beste daraus zu machen.Denn man weis nie was einen am nächsten Tag erwartet.Es ist zwar nichts schönes wenn man so etwas druch machen tut,aber das festigt einen Menschen für seine Zukunft sehr!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs