ellines.de Forum

Normale Version: Tanzlehrer/-kurs Pontiaka gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jiassas pedia,

suche für mich eine professionelle Möglichkeit, pontische Tänze zu lernen.
Wohne im Großraum Düsseldorf, fahre aber auch gerne zwischen Dortmund und Köln spazieren....

Auch möchte ich gerne nette Griechen und Griechinnen so ca. zwischen 30 und 45 J. kennenzulernen zum tanzen, reden, lachen.....

Ihr lernt dann ein verrücktes, weises und fröhliches Weib von 42 J. kennen....

Freue mich auf Eure Antworten!
Hallo,

Ich würde auch gerne mehr pontische Tänze lernen. Kenne auch nur wenige. Werden von der Volkshochschule in Köln von Jemanden angeboten ? Weiß das jemand ?
Hallo zusammen,

in Dortmund gibt es ein Pontischen Tanzverein. Ich habe selber dort 10 Jahre aktiv teilgenommen. Der Name des Tanzvereins ist Xeniteas. Tanzuntericht gib es am Sonntag von 16Uhr bis 19Uhr. Die Adresse lautet:

Westerbleichstrasse 60
44145 Dortmund

Für weitere Informationen empfehle ich euch die Internetseite vom Tanzverein http://www.xeniteas-dortmund.de

Big Grin Viel spass beim lernen!! Big Grin
Hallo an allen,
zu erst wir freuen uns in eine Griechische seite angemeldet zu haben. Den uparxi poio omorfo na mporis na milas kai na grafis me Ellines.

Also "agapate". Pontiaka zu lernen ist doch keine problem. Es muss nur die wille da sein. Wenn du willst kannst du ja antworten wie und was. Ich habe langjährige erfahrung und jahrelang auf Pontiaki sxoli.

grde
Jiassas!

Erst einmal danke für die ersten Tipps.

@marios
Dortmund habe ich mal notiert. Danke Dir für die Infos.

@thomapa
Von pontiaka in Köln habe ich noch nichts gehört. Ich habe gehört, dass es dort regelmäßig workshops griechischer Tänze gibt. Der Veranstalter heißt TERPSICHORE, hat auch eigene Webside mit Terminen.

@grde
jiassou poulopom, nto efto?
Schreib mir doch mal, wer Du bist, woher Du kommst. (Wenn Du magst, auch über PN)

Mal schauen, ob noch ein paar Tipps einfliegen. Oder nette Leute...mal zum Kaffeetrinken und Klönen.....

Jia xara kai Xairetismata...
Referenz-URLs