ellines.de Forum

Normale Version: Wo verstecken sich die griechen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin erst seit kurzem in München aber irgendwie kenn ich mich nicht so wirklich aus....
wo geht ihr denn so weg???
tja, ich könnte zwar auch ein paar tipps gebrauchen was griech. lokalitäten angeht.. aber das red sax ist samstags toll, manchmal mit live musik. papatakis in der leopoldstr ist super zum essen und feiern. der lido club quer gegenüber weniger zu empfehlen, überteuert und keine sonderliche stimmung finde ich...sonst? hat jemand mehr?
hei
das red sax gibt es nach meinen informationen leider nicht mehr. Sad
aber es gibt noch das piatsa, war selber noch nicht dort, hab ich aber bald mal vor. wenn ich mich nicht täusche ist es auch in der leopoldstraße.
kalo bradi
Hallo,
das RedSax sollte es eigentlich schon noch geben,zumindest war es bis vor kurzem noch geöffnet...
Es kommt natürlich auch darauf an wohin du gehen willst,
etwas traditionelleres mit Live-musik und Tanz oder doch eher Club und Disco.
Wenn du einfach nur essen,tanzen und Live-music haben möchtest dann gibts das Agora und das To Petrino.Da ist am Wochende eigentlich immer was los,aber wie gesagt ist nichts für Clubgänger,sind halt Tavernen wo sich alt und jung treffen und griechisch tanzen.Das Piatsa und auch das Papadakis sind auch Tavernen mit gemischtem Publikum und Musik und Halli-Galli am Samstag,wers mag für den ist es sicher ok.
Ansonsten gibts auch noch ein paar Clubs und cafes fürs jüngere Publikum,siehe auch die Links
http://www.af-1.de/af-1_location.htm
http://www.af-1.de/af-1_pictures2005.htm
Ist ganz bestimmt auch was für dich dabei und wie gesagt,es gibt noch einige Lokale mehr die auch Livemusik anbieten.Falls du noch mehr Infos brauchst,dann melde dich

Gruß aus München
hey dankeschön mal schaun was ich so finden werde...
hi, also im to petrino ist fast jedes wochenende was los, wenn du acuh mal live musik hören willst, aber in nem kleineren lokal ist in giesing eine taverna namens ´´plaka´´da ist es auch super,

michalis
Referenz-URLs