ellines.de Forum

Normale Version: bitte otto, bleib wo du bist!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:otto steht für langweiligen, destruktiven, torarmen defensiv-fußball!

So wie seine Meisterschaftsgewinne mit K`lautern, Bremen... Spitzenspiele mit Werder gegen Neapel usw.., nicht war? Winken

Zitat:na gut, erfolgreich, aber so langweilig!!!!!!!

Immer noch besser als langweilig und erfolglos (so ist es ja im Moment)

Zitat:mt otto wird es sicher auch nicht besser.

Würde ich nicht behaupten. Käme auf den Versuch an. Denn schlimmer gehts ja auch nicht. Cool

Außerdem Otto währe ja im Grunde genommen blöde, jetzt in Griechenland zu bleiben. Ich glaube kaum, dass er diesen Erfolg noch einmal wiederholen kann. Heute "hui" und morgen "pfui". So schnell kann das doch gehen. Wenn er bei den Griechen bleibt und dann in der WM-Quali als Vize- oder gar Europameister scheitern sollte reißen die doch glatt wieder die Rehakles-Statue auf der Akropolis ein Smile

gruß
Christian
Zitat:Wenn er bei den Griechen bleibt und dann in der WM-Quali als Vize- oder gar Europameister scheitern sollte reißen die doch glatt wieder die Rehakles-Statue auf der Akropolis ein Winken

... oder mit den Worten von Otto Rehhagel "Wenn sie zweimal gewinnen, sind die Griechen schon Europameister, wenn sie zweimal verlieren, stürzen sie sich ins Meer. Das ist nun mal so, das ist der altgriechische Stil." Smile
so ist es! Daher "Otto, mach et" Lachen
genau , otto mach et!bleib bei den helenen!
da bist du der alleinherrscher, da redet dir keiner rein, und verwöhnt sind die griechen auch nicht, daß heißt erwartet wird nichts von dir.
anders in deutschland (3-facher wm, 3-facher em, etc.)
da otto ja ein so besonders "kritikfähiger" mensch ist Big Grin Big Grin Big Grin Lachen Lachen
hätte er hier in deutschland sicher seine freude.
fakt ist doch
was den deutschen spielern in erster linie fehlt, ist doch der einsatzwille und das selbstvertrauen, die freude am spiel und der unbedingte siegeswille.
leider spiegeln sie damit die deutsche einstellung wieder
frage nicht, was du für dein land tun kannst,
sondern was dein land für dich tun kann!
ziel
mit möglichst wenig einsatz möglichst viel geld verdienen.
das beherrschen unsere kicker wie keine andere nation!

wo sind bloß die typen, wie einst lothar, effe, sammer, etc.
nur noch der "irre" kahn im tor und vorne phlegma-ballack!
es macht keinen spaß!
aber ok, laßt es otto versuchen, aber weint nicht in 2 jahren und schreit dann nach winnie schäfer, weil der dann mit kamerun ins halbfinale bei der wm eingezogen ist!
klar hat otto ein paar schöne spiele auf seinen konto!
aber fakt ist doch auch, daß er stets nur dort erfolge hatte, wo eigentlich nichts erwartet wurde!(werder, lautern, greece!)
als man bei bayern den titel erwartete, ist er doch kläglich gescheitert!
d.h. auch wenn er 2. in der bl war und im uefa-hf stand, wurde er entlassen, weil die art und weise, wie er fußball spielen ließ einfach langweilig war.
in deutschland erwarten sie den titel 2006! siehe bild von heute!
das heißt für otto druck und dem ist er nicht gewachsen!
otto, bleib bei den griechen oder gehe ins theater mit beathe!
lothar111 schrieb:das heißt für otto druck und dem ist er nicht gewachsen!
otto, bleib bei den griechen oder gehe ins theater mit beathe!

Lothar111 du heisst aber nicht zufällig mit Nachnamen Matthäus Lachen Oder anderst gefragt, wer sollte Deiner Meinung nach Bundestrainer werden, und die Deutsche Nationalmannschaft in der WM 2006 zum Erfolg führen? War hat das Zeug dazu? Überlegen Nur laut zu schreien "Otto bleib wo Du bist" ohne Alternativen zu nennen, finde ich ganz schön langweilig. Pfeifen Zwischen den Zeilen gelesen, scheint dein Favorit Winni Schäfer zu sein, ist das dein Mann?
Zitat:fakt ist doch auch, daß er stets nur dort erfolge hatte, wo eigentlich nichts erwartet wurde!(werder, lautern, greece!)

Na dann ist das doch genau unser Mann Lachen
Also ich kann nur sagen, so gut wie Otto sich mit der Mannschaft durchgetrickst hat, kriegt er von mir ein großes Geschenk. Er darf sich eine Sunrise Palme aussuchen, (gern auch mehrere) um sich diese in sein griechisches Domizil zu stellen.

Niko Iordanov
(Unter Sunrise.de sucht er sich nächste Woche eine aus)

(Bissl Glück war auch dabei - mal sehen, wie es morgen aussieht)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs