ellines.de Forum

Normale Version: Zeitschrift Neafon empfehlenswert ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liest jemand regemäßig die Zeitschrift Neafon und würde sie empfehlen ? Ich überlege, ob ich ein Abo verschenke oder doch lieber nicht . Bi noch am grübeln ...

Kathrin
Kommt halt immer darauf an, wer der Beschenkte sein soll. Lass dir doch einfach mal eine Ausgabe zum testen gratis zuschicken, vielleicht hilft es bei der Entscheidung.
Hallo,

ich kenne die Zeitschrift "Athener Zeitung". Sie erscheint ab diesem Jahr in neuer Aufmachung und hat einen Unternehmenswechsel hinter sich, weil sie beinahe pleite ging. Ich war zehn Jahre Abbonent dieser Zeitschrift und bin es heute nicht mehr. Das ist eine deutschsprachige Zeitung für Griechenland.

Du erfährst über die aktuellsten Themen (Politik, Wirtschaft, Rubriken, Gesellschaft, usw.)in einigen Seiten. Sie erscheint zweimal die Woche Freitags und kostet 80 Euro (für 6 Monate). Sie kommt aus Griechenland. Bis Ende dieses Jahres gilt ein Sonderangebot. Ich weiß aber nicht wieviel. Ich kann dir diese Zeitung empfehlen.

Grüße

Thomas
Danke Euch beiden .
Probeexemplar klingt gut, machmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht - liegt wahrscheinlich am Weihnachtsstress ...

Kathrin
Referenz-URLs