ellines.de Forum

Normale Version: Traumbedeutung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
@Myriam

Aha und wie kommst du darauf?
Dein Verhalten in dem Traum entspricht ihren Erfahrungen mit Dir, also es ist die Summe deines Verhaltens an ihrer Seite. Im Traum bist du höflich und respektvoll, aber vor allem auch selbstbewusst und ruhig (du lässt dich von ihrem Vater in dem Traum nicht reizen, scheinst also nicht das GEfühl zu haben dich verteidigen zu müssen - meistens ein Ausdruck von Überlegenheit).

Der Vater hingegen versucht dich herauszufordern, dich mit kleinen Stichen herauszufordern. Vielleicht auch ein Hinweis dafür, dass er erkannt hat, da ist jemand, der mir meine "Kleine" wirklich abspenstig machen kann (das Trauma jedes Vaters einer Tochter Winken. Und vielleicht will er auch nur sehen, ob du der richtige bist ( in dem Traum und in echt). Somit hätte jeder in dem Traum bewiesen, wie wichtig ihm das Mädchen ist, und man kann dem Vater sein verzweifeltes Verhalten verzeihen.

Wenn es sich auf die Realität ausweitet, dann sollte deine Freundin ihm sagen, dass er immer "der wichtigste Mann" in ihrem Leben sein wird. Dann wird er wahrscheinlich glücklich Ruhe geben.

Viele Grüße
spyro poly sta oneira to erikses...kai den vlepw na pas kala! ti tha eleges na mas eleges kai ti kaneis thn hmera (giati tis nyxtes oneirevesepp)
Den onoirevw egw, einai h kopelia mou pou oneirebete syxna kai shmera mou hpe ti shmenei to ena oneiro pou eidai oth einai gimnh sthn kouzina...

Mou leei oth einai eifersüchtig, alla oxi auch mich, dnen sie vertraut mir sher, doch sie ist trotzme eifersüchtig... versteht ihr das?
ich vestehe das nicht!!! Wenn sie dich vertraut dann soll sie nicht eifersüchtig sein. Wenn sie trotzdem eifersüchtig ist (obwohl sie dir vertraut, dann kann nur folgendes zutreffen
1. Sie lügt (denn sie hat - entgegen ihrer Aussagen - absolut KEIN Vertauen zu dir), oder
2. Sie ist ein Fall für den Neurologen bzw die Psychiatrie (gespaltene Persönlichkeit etc.)

bis bald
diese aussage klingt etwas zu pauschal und deswegen muss man keinen arzt aufsuchen...
Hi zoi!

Dies war kaine pauschale Ausage, sondern eine Festellung aufgrund der bereits Vorausgesagten. Wenn du anderer Meinung bist, dann schreibe bitte deine Argumente hier!!!
Ich bin ganz gespannt!
Grecho schrieb:Den onoirevw egw, einai h kopelia mou pou oneirebete syxna kai shmera mou hpe ti shmenei to ena oneiro pou eidai oth einai gimnh sthn kouzina...

Mou leei oth einai eifersüchtig, alla oxi auch mich, dnen sie vertraut mir sher, doch sie ist trotzme eifersüchtig... versteht ihr das?

Das sind typische Verlustängste, schätze ich. Hat nichts mit dir persönlich zu tun, eher mit mangelnder Aufmerksamkeit/Liebe in der Kindheit. Vielleicht kam sie unter den Geschwistern etwas kürzer.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs