ellines.de Forum

Normale Version: Griechen aus Dresden!??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gerade beruflich nach Dresden gezogen, und wundere mich das ich (ausser den Restaurants) noch keine griechischen Aktivitäten gesichtet habe. Bin ursprünglich aus Stuttgart, und da triffst du sogar beim anrempeln einen Landsmann!!

Also Helleneninnen/Hellenen.....kommt aus dem Versteck, und zeigt euch.

Christo
DU GLÜCKLICHER!!!! ich möcht auch nach dd!!!
es gibt griechen in dd...ich kenn schon mal 4!!auch wenn ich nur zu besuch mal nach dd komme....
viel spass beim suchen....
kali tixi!! Smile
vinnie
...xaxa....Ne nadel im heuhaufen finden ist leichter!!

Von wo bist du!? Und warum bist so scharf auf DD!?
na..scharf bin ich nicht drauf...da gibt es besseres Lachen
ich komm aus dem norden. ich war öfters in dd.
wenn man sich etwas auskennt, ist es eine schöne stadt..immer was los..
ich kann ja mal unseren bekannten fragen, wo sich die greekos treffen...was machst du da?
Bin beruflich hergekommen...Ja waere nett wenn dich mal umhoeren koenntest, und in der Sache weiterhilfst.

Fühl mich schon hier langsam als der Quotengrieche!! Hehe
geht klar...kann etwas dauern...tha rotiso ton antra mou und das dauert ja bekanntlich länger...na me apantisi kanonika... Smile
ante kali nichta...kai kalos irthes bei ellines.de
Kalos sas brika!! Smile

Danke, kalinichta.
Referenz-URLs