ellines.de Forum

Normale Version: Suche einfach nette "Griechen"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, komme aus Franken und würde mich über jede Nachricht von einen netten Griechen freuen, egal ob Männlein oder Weiblein. Bin selber Halbgriechin, 36 Jahre alt und verliebt in das Land. Big Grin Wer Lust hat schreibt mir einfach, eine Antwort kommt bestimmt, Jaisou

sunny

hallo, habe gerade diese seite ellines.de entdeckt und dein schreiben.ich bin auch halbgriechin und 33 jahre. Und in das land verliebt, war jetzt in griechenland und bin seid 13 tagen wieder da,mir gehen die menschen und das land jetzt schon ab. schöne Grüsse sunny! Lachen
Hallo Sunny, hier ist bonny... Big Grin schön das sich jemand gemeldet hat, hab gestern verzweifelt im Netz nach einem Forum gesucht in den man sich mit Griechen unterhalten kann. Ist leider nicht viel dabei. Ich bin auch in das Land verliebt u. habe mir vor Jahren schon überlegt dort zu bleiben. Aber immer ist was dazwischen gekommen u. nun sitz ich hier mit Mann und drei Kindern und träume von der Ferne. Jaisou kai xeiraitismata
Hallo ihr zwei,

ich bin zwar 17 aber nett und wollte euch nur grüßen, also Hallo Big Grin
hallo an alle!
wollt mal fragen ob es griechen in der nähe von osnabrück gibts?
ich mein gibts bestimmt aber ich kenn keine Sad

meldet euch Winken


filakia Tongue
Gehe mal auf die "Mitgliederliste" (rechts oben), habe mich gewundert, wieviele es doch in Köln gibt! Smile)


Ausserdem fände ich es nett, wenn ihr *alle* euren Ort angeben könntet Smile)
Hallo und Kali Spera, hier ist nochmal Bonny die nette Griechen sucht, zu meinem Wohnort, ich komme aus Fürth, liegt gleich neben Nürnberg. Grüße
hallo erst mal an alle!;o) also ich komme nähe osnabrück her und wollt mal wissen ob es hier in der nähe auch paar grichen gibt...meldet euch wenn ihr möchtet...würd mich freuen Big Grin...bis dann...ciao
Seiten: 1 2
Referenz-URLs