ellines.de Forum

Normale Version: Autogramme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gia sas paidia,

welche Autogramme habt ihr von griechischen Stars?

Ich habe
- Olympiou
- Xatzigiannis
- Kapsis
- Tsiartas
- Charisteas

wäre schön wenn ihr eure auhc postet, vllt will ja der eine mit den anderen Tauschen Wink

Ich zB suche von Antoni Remos und Natasa Theodoridou und würde es gegen alle austauschen...

greetz
Na se kala
Ich habe zwar keine Autogramme, aber ein Trikot der griechischen Nationalmannschaft Nr. 9 = Charisteas !

lg
Kathrin
Meinst du das Originale von ihm Höchst persönlich oder einfach gekauft?

greetz
Na se kala
nur ein gekauftes. bei ebay sind die Trikots im letzten Jahr für horrende Summen verkauft worden, aber eine Freundin hatte mir eins aus Griechenland mitgebracht .

lg
kathrin
ich eins von Kostas Kordalis, nicht dass ich Fan vom ihm bin, aber er stand plötzlich vor mir in Frankfurter Flughafen und dachte na warum nicht...
ich hätte gern eins von Rehakleess oder von Karagounis Weinen und für meine Mutter von Richard Gere...
an alle user, hat zufällig jm ein Autogramm von Johnny Depp oder Antoni remo der mit mir tauschen würde?

greetz
Na se kala
mit Johnny Depp oder Antoni remo kann ich leider nicht dienen. Habe aber ein persönliches Autogramm von Dimitri aus der Bullyparade - Chellaas ...

Selbstverständlich hab ich auch von allen anderen aus dem Team (Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Diana Herold) ein persönliches Autogramm. Tja, und die bleiben auch schön bei mir, die geb ich nicht her Winken
gibts jmd der autogramm von antonis remos, natasa theodoridou od von johnny depp auf papier hat u es mir einscannen kann und per mail weitersendet oder per fax shcickt ist sehr sehr wichtig, ihr würdet meiner freundin die in 2 Tagen geb hat einen große freude bereiten...

Bitte meldet euch big THX

greetz
Na se kala
Seiten: 1 2
Referenz-URLs