ellines.de Forum

Normale Version: Euer Lieblingssänger/in
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Danke für den Tip....
Wenn ich nicht wenigstens griechische Musik hören kann drehe ich hier durch.Habe das Gefühl wenn ich Eure Themen lese,das ich mehr griechisch bin als die meisten Griechen.Zulange in skata Germania ist nicht gut für den Charakter.
Danke für den Tip....
Wenn ich nicht wenigstens griechische Musik hören kann drehe ich hier durch.Habe das Gefühl wenn ich Eure Themen lese,das ich mehr griechisch bin als die meisten Griechen.Zulange in skata Germania ist nicht gut für den Charakter.
yassu Armin!!!!!!!
die Musik von Stelios K. ist wirklich klasse.Trifft mitten ins Herz.....
Zitat:wer Griechenland liebt muß mit dem Herzen sehen nicht mit den Augen
gruß Stephania
hallo,

Omega Vibes
Glykeria
sind nicht schlech.
Zwar was völlig unterschiedliches, aber trotzdem toll.
Hallo
ich höre gerne
Goin Through
Onar
Nikos Portokaloglou

noname

Geia sas se olous!!!

Hier meine Vorschlaege bzw. Vorlieben

Mitropanos
Dionissiou
Aggelopoulos
Terzis

Agnes

  • giannis kotsiras
  • notis sfakianakis
  • giannis ploutarxos

  • alkistis protopsalti
  • Haris Alexiou
  • elli kokkinou
  • Kaiti Garbi
Kalimera Greece,

Ich lade staendig Musik mit dem einen Esel runter, mit sicherheit kennt ihr alle das programm.

Da ich mich mit griechischen saenger und saengerrinnen nicht auskenne, lade ich einfach drauf los..egal wer auf die festplatte landet...

Was mir aber auffaellt, sind die Ton ( Soundqualitaeten) sehr unterschiedlich..Bei Manchen lidern ist der sound spitze bei manchen hört sich das an, als ob es von der ferne aus aufgenommen wurde...Ich liebe eure music und möchte mir eine ganze cd brennen..Stehe aber mehr so auf tsifteteli sounds und bouzoki...

Waere net von euch, wenn ihr mir ein paar interpreten mitteilen würdet, die sich nach meinem geschmack richten...
Frau oder Mann egal...Hauptsache ich kann ne super cd herstellen für mich privat...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs