ellines.de Forum

Normale Version: Euer Lieblingssänger/in
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Meinst du nicht das die Sängeraggelopoulos, kazantzidis, tsitsanis, poulopoulos,auslaufmodelle sind?Mag sein das ihre Musik für ein gewisses Publikum sehr interessant und gefühlsbetont gewesen ist,aber die hört heute noch kaum einer!Weder in Griechenland noch ausserhalb von Griechenland!Wenn ich mich nicht täuche ging es hier um Sänger/in,Gruppen in der moderneren Griechischen Musik und nicht über die alten kamellen,obwohl sie auch nicht alle zu verachten sind!!
mach dich mal locker...die alte musik ist zeitlos.
´´auslaufmodelle´´ist ja fast beleidigend für die griechische musikszene, welche beeinflusst wurde durch solchen sängern.
wenn ich an paparizou, kaloimoira usw. denke, dann bestimmt nicht wegen ihrer qualitativ-hochwertigen musik Winken
Lieber gavros ich glaube ich bin schon viel zu locker für dich!Du bist doch der jenige der sich hier angesprochen fühlt!Wenn man mal Poulopoulos mal herausnehmen würde,denn der hat wirklich auch für seine zeit damals Moderne Musik geschrieben und gesungen!Da waren doch Sänger wie tsitsanis kazantzidis oder aggelopoulos die doch überwiegend Lieder gesungen haben die anstatt jemanden freude zu bereiten ihn fast ins Koma gestoßen haben!Und ich betone noch einmal für dich gavrosWenn du mal in ruhe lesen würdest dann hättest du vielleicht gemerkt das es hier um Moderne Griechische Musik ging!Wenn dir der eine oder die andere nicht gefällt ist es ok,aber lasse die vergangenheit vergangenheit sein!!
bezüglich thema
Verfasst am 09.06.05, 005436
(Göttlicher User)


Hallo leute,

postet doch mal eure 5 lieblingssänger u sängerinnen auf!

wenn ich diese ;neue; musik hören möchte, dann geh ich in einem club...aber zu hause höre ich mir älteres zeug an.
Du kannst ja auch zu hause die alten kamellen hören!Das macht dir doch keiner zum vorwurf!Aber ich kenne sehr wenig leute die einen tsitsanis oder kasantzidis hören in der heutigen zeit!Ich streite es ja auch nicht ab das dass keine guten Sänger gewesen sind!Nur geraten sie leider so langsam in vergessenheit!!
meine Lieblingsmusik....
Dalares
Terzis
Hatzigiannis
hat jemand Tips für orginal kretische Musik?????
Vangelis Pytharoulis z.B. oder Hainides...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs