ellines.de Forum

Normale Version: Euer Lieblingssänger/in
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
iro schrieb:naja.. da bin ich wohl in ein ganz fettes fettnäppchen getreten!!!!
kommt darauf an, was du vor hattest Winken Da es auch viele legale Onlinebörsen gibt, wo man sich GR-Musik downloaden kann (wie z.B. http://www.musicload.de - mit dabei griechische Interpreten) gehe ich mal davon aus, dass du nach soetwas gesucht hast ...
Klatschen:
ja bestimmt... Smile es ist halt nicht pegy zina was ich suche...
damit meine ich das, die musikrichtung die ich suche, nicht in http://www.musikload.de zu finden ist... meistens sind diese bands underground, und kaum aus irgendeinem massenportal zu besorgen... egal..
Meine Lieblingssänger, boah, da gibts ja so viele die mir gefalln Winken

Sänger
- Giannis Ploutarxos
- Mixalis Xatzigiannis
- Sarbel
- Sakis Rouvas
- Pasxalis Terzis
- Ksanthiotis
- Thanos Petrelis

Sängerinnen
- Elena Paparizou
- Despina Vandi
- Eirini Merkouri
- Elli Kokkinou
- Marianta Pieridi
- Pegky Zina
- Victoria Xalkiti
meine lieblingssänger sind trinatafilos und nikos kourkoulis!!
aber der aller aller aller beste ist VALANTIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt keinen der so eine stimme hat....
ich liebe seine stimme so sehr,dass ich meinen ersten sohn valantis nennen werde....ist das schon krank???? xaxaxaxa
signomi ...er heisst natürlich triantafillos. habe mich vertippt. Confused
Ich habe leider keine Idee, was heutztage musikalisch in GR los ist, da ich zu lange nicht mehr da war. Als Kind lebte ich dort und hörte gern, was meine Familie hörte
Stelios Kazantzidis, Marinella, Tolis Voskopoulos, Vicky
Moscholiou. Von meinem Grossonkel allerdings habe ich die Liebe zu Sofia Vempo geerbt - eine grossartige Frau!

In den 80ern mochte ich Charis Alexiou ganz gern...
Die Sache mit Frau Paparizou ist, denke ich, völlig indiskutabel - man möge mir vergeben - unser durch den EM
Sieg frisch entflammter Nationalstolz wurde ein wenig weiter geschürt, und der Contest wird zu Gast in Athen sein, das ist das einzig Positive daran...

Grüsse an alle,
Anna
Sofia Vembou singt rembetika?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs