ellines.de Forum

Normale Version: Fame Academy im griechischen Fernsehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Sohn hat sich im Sommerurlaub mit einem Hotelangestellten angefreundet. Im Januar wollte dieser seine Eltern in Nürnberg besuchen und ein paar Tage auch zu uns kommen. Er hat sich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet (nach dem Urlaub schon noch), geht weder an seinen Festnetzanschluß noch an sein Handy. Wir haben heute von einem Reiseleiter erfahren, daß er bei Fame Academy mitmacht und abgeschirmt wird. Bei welchem griechischen Sender kann man Fame Academie sehen? Verzeiht wenn ich die Show nicht richtig geschrieben
habe, ich interessiere mich nicht für solche Sendungen, hoffe aber meinem Sohn die Infos beschaffen zu können.
Gruß Saloniki
Hmmm, Fame Academy gibt es so meines Wissens nach nicht, der griechische Ableger davon ist wohl Fame Story und läuft bei Ant1. Soweit ich weiß gibt es auch einen 23/7-Kanal im Pay-TV-Paket von Nova für die Hardcore-Voyeure.

Das Du Dich nicht für solche Sendungen interessierst macht Dich allenfalls noch sympathischer als Du sowieso schon bist Winken

Gruß,
Chris.
Hallo Chris,
herzlichen Dank für Deine schnelle Info. Ich habe sie schnell per SMS weitergegeben und werde dafür heute nicht kochen (müssen, dürfen, wollen?!).
Mein Sohn hat sich für heute Abend gleich bei einem griechischen Freund eingeladen der ein umfangreiches Angebot an Fernsehsendern hat. Wir hatten früher nur ERT und ein zypriotisches Programm. Seit der Umstellung ab Januar 03 haben wir kein griechisches Programm mehr. mein Mann war 2 Wochen vorher gestorben und meine finanzielle Situation war längere Zeit nicht so, daß ich ein Zusatzgerät kaufen und höhere Kabelgebühren zahlen wollte. Nun bin ich am überlegen ob es sich für mich lohnt. Ich habe geringe Griechischkenntnisse, die sich in 6 Jahren mit griechischem Fernsehen deutlich verbessert hatten, zumindest das Verstehen. Wir hatten immer vor als Rentner 2mal im Jahr für je 3 Monate in Griechenland zu leben. Nun habe ich ein Grab zu pflegen, Haus und Garten, eine 87jährige Mutter, die vermutlich nicht mehr lange allein leben kann und einen Sohn der schon langsam aufs Schwabenalter zugeht und nicht die richtige Frau findet. Er ist zwar, mit Ausnahme von Waschen und Bügeln, selbständig, hat auch seine eigene Wohnung im Haus, doch im Einzelhandel mit ungünstigen Arbeitszeiten tätig. Er kann auch noch Unterstützung brauchen. Autsch, heute habe ich einen mitteilungsbedürftigen Tag, da wirst Du mich gleich nicht mehr sympthatisch finden. Außerdem kennst Du mich gar nicht. Jedenfalls bist Du ein sehr hilfsbereiter Typ und ich wollte mich eigentlich nur bedanken. Gruß Saloniki
Referenz-URLs