ellines.de Forum
Mitglieder-Aktion: 2-EURO-Gedenkmünze (Marathon) kostenlos! - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Rund ums ellines.de-Forum (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Ankündigungen (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Thema: Mitglieder-Aktion: 2-EURO-Gedenkmünze (Marathon) kostenlos! (/showthread.php?tid=551)



Mitglieder-Aktion: 2-EURO-Gedenkmünze (Marathon) kostenlos! - Armin - 16.09.2010 02:40

Neue 2-EURO-Gedenkmünze „2500 Jahre Schlacht von
Marathon“ für aktive ellines.de-Mitglieder kostenlos!


Zur Erinnerung an die legendäre Schlacht bei Marathon vor 2500 Jahren bringt Griechenland im November 2010 wieder eine eigene 2-EURO-Gedenkmünze heraus. Als wir das erfahren haben, schickten wir gleich einen Boten los nach Athen, um uns einen Sack voller Gedenkmünzen zu besorgen. Mindestens 25 davon werden wir dann nach seiner Rückkehr ab dem 30. November 2010 an aktive Foren-Mitglieder kostenlos verteilen.

[attachment=7]

Teilnahmebedingungen:
Alle aktiven ellines.de-Mitglieder, die im Aktionszeitraum 12. September bis 30. November 2010 mindestens 12 oder mehr echte Foreneinträge unter http://www.ellines.de/forum schreiben, haben die Chance eine von 25 Gedenkmünzen aus Griechenland mit dem Motiv „2500 Jahre Schlacht bei Marathon“ kostenlos zu erhalten. Falls mehr als 25 Mitglieder die Bedingungen erfüllen, entscheidet das Los.

So geht’s:
  1. Zur Teilnahme an der Aktion, wird ein eigener Forenaccount benötigt. Wer noch keinen hat, einfach hier kostenlos Account eröffnen – zur Registrierung.
  2. Mit den Zugangsdaten im Forum http://www.ellines.de/forum anmelden, und innerhalb des Aktionszeitraums mindestens 12 echte Einträge ins Forum schreiben. Jedes neu begonnene Thema (erster Eintrag) zählt dabei doppelt, also wie 2 Einträge.
  3. Nach dem 30. November 2010 kontaktieren wir dann die 25 Mitglieder, die eine gratis 2-EURO-Gedenkmünze erhalten. Die Benachrichtigung erfolgt über das foreneigene Mailsystem per PN.

Was sind aktive Mitglieder?
Alle unter http://www.ellines.de/forum registrierten Mitglieder, die sich innerhalb der angebotenen Forenrubriken mittels selbst verfassten Einträgen aktiv beteiligen.

Was sind echte Foreneinträge, welche werden gezählt?:
Echte Foreneinträge sind alle Einträge, die nicht gegen unsere allgemeinen Forenregeln (Netiquette) verstoßen. Ferner keine echten Einträge sind offensichtliche Pseudobeiträge, die lediglich inhaltsleere Text-Floskeln, kommerzielle Werbung oder Spam beinhalten, sowie Einträge mit dem Zweck, sich für eine erhaltene Antwort zu bedanken.

Einträge innerhalb der Rubriken "Ankündigungen", „Technischer Support“ und „Allgemeiner Support“ werden ebenso nicht für die Aktion gezählt. Ob ein Eintrag als echter Eintrag gewertet werden kann, entscheiden im Zweifel die Forenbetreiber.
-----------------------------

Und hier in Kurzform die Zusammenfassung:
Forum besuchen, anmelden, mindestens 12 Einträge (besser mehr) schreiben, und mit etwas Glück eine von 25 der neuen griechischen 2-EURO-Gedenkmünzen kostenlos erhalten.

Ich wünsche viel Erfolg!
Armin


RE: Mitglieder-Aktion: 2-EURO-Gedenkmünze (Marathon) kostenlos! - nomas - 16.09.2010 13:03

gefällt mir. muß ich haben Smile


RE: Mitglieder-Aktion: 2-EURO-Gedenkmünze (Marathon) kostenlos! - Drama76 - 21.09.2010 11:59

Good Luck Dann schreib mal fleissig.....daran wirds hapern


RE: Mitglieder-Aktion: 2-EURO-Gedenkmünze (Marathon) kostenlos! - Ludwig - 22.09.2010 08:46

Kling sehr interessant, will ich auch haben. Dann wäre meine Sammlung griechischer 2 Euro Sondermünzen komplett. Bisher gab es ja nur eine, die mit dem Diskusswerfer 2004.

Ich finde sowieso, die Motive der griechischen Euromünzen sind mit die Schönsten im gesamten EURO-Raum. Wäre schon sehr schade, wenn die Marathon-Gedenkmünze 2010 die letzte griechische EURO-Sondermünze sein sollte ....


RE: Mitglieder-Aktion: 2-EURO-Gedenkmünze (Marathon) kostenlos! - nomas - 22.09.2010 22:31

(21.09.2010 11:59)Drama76 schrieb:  Good Luck Dann schreib mal fleissig.....daran wirds hapern

alte männer haben mehr zeit als junge frauen. Mr.Green


RE: Mitglieder-Aktion: 2-EURO-Gedenkmünze (Marathon) kostenlos! - Drama76 - 26.09.2010 20:31

Undecided Da muss ich dir wohl recht geben Big Grin